Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fox am 03.10.2003, 8:19 Uhr

Dringend - Arbeitszeugnis

Hallo,

ich habe heute einen Entwurf meines Arbeitszeugnisses von meinm AG erhalten (grosse Firma).
Bin nach dem Erziehungsurlaub nicht mehr zurückgekehrt, da die Teilzeitarbeitszeiten für mich nicht nur sehr schwer umsetzbar waren. Wir haben uns in gegenseitigem Einvernehmen "getrennt".

Ich habe mein Zeugnis nun hinsichtlich der Floskeln durchgeschaut und meine Leistungen und das Verhalten wurden mit "gut" bewertet.

Ich habe jetzt jedoch noch zwei Punkte, zu denen ich nichts finde und die meiner Meinung mich nicht so gut bewerten.

- ..... scheidet aus unserem Unternehmen aus. Wir wünschen ihr für die Zunkunft, beruflich und persönlich alles Gute.

Fehlt nicht das Bedauern????

- .... xy zeichnet sich bei der Durchführung ihrer Aufgaben als sehr engagierte Mitarbeiterin mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft u. Initiative aus. Ihre teamorientierte u.kollegiale Arbeitsweise war dabei besonders hervor-zuheben.

Ist doch auch nicht so gut oder?

Wie schon gesagt, die anderen Floskeln sind eindeutig "gut".

Vielleicht kann mir ein Personaler mehr Auskunft geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.