Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hofri am 29.10.2003, 8:49 Uhr

Dringend - Ärger mit Krippe - Brauche Rat!

Hallo,

also mein Jan geht seit einem Jahr in die Krippe im Ort. Seitdem hat hat es keine Elternversammling gegeben. Wenn ich nach frage, wie es meinem Kind so geht und wie er sich macht, heißt es immmer nur: "Prima, ißt gut, schläft gut, artig." Das kann ich so nicht glauben. Blaue Flecken, eine Bisswunde, ein Rückfall beim Trocken werden (hat plötzlich wieder eingepullert) ,hat mich und alle gehauen, will plötzlich nicht mehr in die Krippe gehen...... Das habe ich so das letzte halbe Jahr durch. Jedes mal war ich bei den Erzieherinnen und habe nachgefragt und gesagt, das das so nicht gehen kann. Ich wurde vertröstet, weil das alles "nur Phasen" sind........

Ich habe mich mit den anderen Muttis unterhalten und auch dort sind solche Probleme massiv aufgetreten. Einige denken schon nach, das Kind in eine andere Einrichtung zu geben. Jetzt will ich eine Elternversammlung.

Wer hat ähnliche Probleme gehabt und wie wurden die gelöst?
Wie oft finden bei euch Elternversammlungen statt?
Brauche mal Tipps, denn ich bin total wütend.

Danke
Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.