Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 15.08.2003, 14:06 Uhr

Dieser Armleuchter* sorry lang*

solche Typen können einen echt aufreiben. Ich versuch dann immer, suuuperscheißfreundlich zu sein und nach Möglichkeit rauszufinden, was er noch so alles will und das dann schon im Voraus zu machen.. das nimmt ihnen dann echt den Wind aus den Segeln "Hab ich übrigens auch schon gemacht, Herr K.!"

Oder beschaff Dir AUfgaben von anderen (die Dir wirklich was zu sagen haben) und sag Deinem Herrn K., dass Du leider was für Herrn YX machen müsstest und das habe Priorität, aber er könne sich ja gerne mit Herrn YX abstimmen, was wichtiger sei... höhö

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.