Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 13.01.2004, 19:45 Uhr

Das hat mich jetzt mal interessiert :-)

Hallo.

Zu mir hat letztens mal eine Schülerin gesagt, ich sei ihre zweite Mama...
Das fand ich ziemlich erschreckend, weil ich ehrlich gesagt, gar nicht sooo nah an den Kindern dran sein will. Kommt aber sicher öfter vor, genauso wie der Fall, dass Kinder völlig unbeeindruckt von mir bleiben.

Ich denke auch nicht, dass Lehrer d e n prägenden Einfluss auf Kinder haben, in Einzelfällen sicher, aber nicht prinzipiell.

Was mich allerdings auch extrem aufregt, sind diese Pauschalaussagen von Leuten, die sich anmaßen, meine Arbeitszeit zu beurteilen, ohne mich jemals beim Korrigieren oder Vorbereiten gesehen zu haben!!

Aber - wie Sumse schon gesagt hat - denkt ja jeder, er hätte da Ahnung, weil er ja schließlich auch mal Schüler war...

LG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.