Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 12.04.2004, 21:33 Uhr

Brauche Rat!!!!

Warum schlechtes Gewissen?

Dein Ausbildung sichert Dir und dem Kind die Zukunft, da müssen alle (auch das Kind) etwas dafür tun!

Ichn bei zwei Kindern jeweils nach 8 Wochen wieder als Hauptverdiener der Familie arbeiten gegangen und es ging problemlos.

Zum Stillen: ich habe einen 50-60Std.-Job und habe beide Kinder 12 bzw. 14 Monate gestillt (davon 6 bzw. 8 Monate voll).
Mein rat Nr. 1: Heute noch mit Abpumpen und einfrieren anfangen!

Je mehr Vorrat Du in der Hinterhand hast, umso beruhigender ist es.
Jeden Tag eine halbe Mahlzeit bringt Dir ein Polster von ca. 8 Mahlzeiten bis zum Arbeitsbeginn!
Deine Brust muß sich auch erst Mal an die Pumpe gewöhnen, also am Anfang nicht zuviel erwarten.

Wenn Du noch mehr Tips speziell brauchst: Mail me!

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.