Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 17.10.2003, 20:56 Uhr

bitte nicht wieder rumhacken..

Hallo Sunnymausi!
Wieviel du bei der Sozialhilfe an Freibetrag bekommst, hängt von der Höhe des Einkommens ab. Ich glaube die Grenze das gar nichts anregechnet wird liegt irgendwo bei 100€ oder so aber genau weiß ich es nicht. Dann kommt es wie gesagt darauf an wie hoch das Einkommen ist, je höher das einkommen desto höher auch das Geld was Dir "bleibt" und nicht angerechnet wird.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.