Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crelan am 05.09.2003, 22:31 Uhr

baby und prüfung. ich glaube ich schaffe das nicht.

hallo,
als ich schwanger wurde hatte ich gerade eine weiterbildung angefangen. für mich eine ziemlich schwere sache. (technische betriebswirtin) ich bin dann nicht zur prüfung gegangen weil ich hochschwanger war. ich dacht das mache ich dann wenn das baby da ist dann hab ich auch zeit zum lernen. (wie naiv) jetzt war ich im frühjahr bei der prüfung teil 1. bin in 2 fächern durchgefallen. die kleine war grad 3 monate. dann hab ich mich für oktober wieder angemelden weil ich dachte dass ich bis dahin wenigstens nachts besser schlafen kann. aber das denken sollte ich lieber den pferden überlassen. die kleine ist nun fast 9 monate und ich kann wenn es eine gute nacht ist 3 stunden am stück schlafen. tagsüber ist sie fit und anstrengend und ich total müde und ausgelaugt.
abends versuche ich nun zu lernen aber krieg nix rein.
wer von euch hat sowas ähnliches schon mal geschafft? und wie?? ich finde das so blöd dass ich die kurve nicht kriege. hat ja auch eine menge geld gekostet das ganze...
na ja, mich mal auskotzen musste.
danke fürs zulesen. und gute nacht...
manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.