Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 15.08.2003, 12:04 Uhr

baby und job!!!!!! das funktioniert bei mir nicht....

liebe sonja

also, erst einmal: alle achtung! ich finde es bewundernswert, dass du dir diese arbeit machst und deine lehre durchziehst. es ist wirklich SEHR anstrengend, ich weiss das. ich habe wieder voll angefangen zu arbeiten, als mein sohn 6 monate alt war.
GANZ wichtig ist, dass du dir so viel hilfe und unterstützung besorgst, wie nur irgend möglich. lass dich nicht von leuten kirre machen, die dir die unterstützung versagen, weil es angeblich "eh nicht funktioneren kann". wie ist es mit freundinnen, tanten, nichte, kousinen usw.? was ist mit deinem partner? oder bist du alleinerziehend? in unserem falle übernimmt mein partner zum glück SEHR viel im haushalt und bei der erziehung. sonst würde es sicher nicht funktionieren.
und: es kommen einfachere zeiten, ganz bestimmt. am anfang muss sich alles einpendeln. nach und nach werden kinder verlässlicher, schlafen durch, können auch mal mit einer dicken erkältung in den kiga usw. sicher gibt es auch immer wieder schwere phasen - auch wenn sie viel älter sind. aber es geht.
alles gute, viel kraft und kopf hoch!
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.