Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschua am 07.04.2006, 12:16 Uhr

Avonberaterin

Hallo, wollte mal wissen, ob jemand von euch als Avonberaterin tätig ist und wieviel man damit im Monat verdienen kann.
Bekommt man von Avon auch einen Firmenwagen gestellt?

 
2 Antworten:

Re: Avonberaterin

Antwort von Sandra01 am 10.04.2006, 11:00 Uhr

Hallo!
Das kommt darauf an, was Du bei Avon machst. Ich habe auch mal für den Verein nebenbei gearbeitet, aber reich wird man da sicher nicht.
Als "normale" Beraterin musst Du halt die Produkte aus dem Katalog verkaufen. Egal wie! Wenn ich mich richtig erinnere, wird man prozentual nach dem Monatsumsatz bezahlt. Wenn es Dich genau interessiert, kann ich mal zu Hause in meinen Unterlagen nachschauen, da müsste ich den Berater-Vertrag noch rumfliegen haben.
Aber wie gesagt, es lohnt sich eigentlich nicht wirklich und einen Firmenwagen bekommst Du nur, wenn Du z.B. als Gebietsleiterin tätig bist. Das wirst Du aber nur durch Empfehlung und wenn Du schon einige Zeit mit dabei warst. Außerdem muss man dann auch noch diverse Fortbildungs-und Schulungsmaßnahmen mitmachen. Also im Großen und Ganzen ziemlich kompliziert und nicht wirklich lohnenswert.
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avonberaterin

Antwort von Aisbaerchi am 01.04.2007, 14:25 Uhr

Hallo,

Ich wollte dich mal fragen, op du bereits bei Avon angefangen hast. Ich meinerseits, bin eine Avonberaterin aus Luxemburg. Mit Avon bin ich eigentlich ganz zufrieden, auch mit dem Nebenverdienst, aber es ist halt "nur" ein gutes Taschengeld.
Seit kurzem bin ich jetzt auch noch Beraterin bei Optidee. Dies ist eine junge Deutsche Firma, mit der ich einen besseren Verdienst mache als mit Avon. Lange Zeit war ich auf der Suche nach noch einem Avon ähnlichen Job, der aber auch wiederrum keine Konkurrenz dafür bietet. Also im klartext, wenn du oder ein anderer Interesse hat, mailt mir doch bitte auf optidee.nwm@gmail.com und ich werde euch den Aktuellen Katalog zumailen, so dass Ihr euch die Artikel ansehen könnt. Der Link zu meiner HP ist www.christiane-braas.optidee.net Auf dieser Seite findet Ihr das Pronzip der Firma erklärt. Für weitere Fragen, bitte einfach mailen, Danke
Tschüss,

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.