Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 10.08.2004, 23:26 Uhr

Auch noch was dazu...

Also, ich finde es schon stressig. Bin noch dazu alleinerziehend.
Ich stehe um 6 auf und ziehe mich an. Um 6.10 wecke ich Lisa um 7 müssen wir im Kiga sein. Mittags wird sie entweder von der Oma abgeholt oder sie ist bei ihrem Freund. Um 16.15 hole ich sie ab. Dann fahren wir entweder nach Hause oder einkaufen. Um 18.00 muss sie schon bettfertig gemacht werden, sonst kommt sie in der Früh nicht auf. Spätestens um 19.00 muss sie schlafen, meistens früher. Das ganze geht so seit sie 2 ist.

Ich finde, es bleibt uns wenig Zeit füreinander. Ich merke es auch, weil sie nicht alleine spielen will wenn wir zu Hause sind. Obwohl, es wird jetzt langsam besser. Lisa ist jetzt 5.

Vor allem habe ich dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich am WE was ohne sie unternehme und sie beim Papa ist oder bei der Oma. Ist schließlich die einzige Zeit die wir wirklich füreinander haben.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.