Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose am 30.07.2004, 8:43 Uhr

arbeitslos trotzdem kind bekommen bei reichem Partner?

Hallo, ich bin arbeitslos seit über einem Jahr schon und bin fast 29 und wünsche mir ein Baby. Ich hätte gerne mein erstes mit 30 also 2005 aber mein Partner will das auch. Ich suche immer noch nach nem Job obwohl ich nix finde. Meine Frage ist eigentlich nur ist es zu spät für mich ein Baby zu haben weil wenn ich jetzt nen Job finde dann müsste ich mindestens 1 Jahr warten ehe ich zu üben anfangen könnte weil ich nicht gleich dann schwanger werden will. Was ratet Ihr mir? Mein Freund will daß ich erst nen neuen Job anfange am Geld würde es nicht liegen also aber wenn ich gar nix finde? Und er findet es nicht schlimm daß ich direkt dann beim neuen Arbeitgeber schwanger wäre dann hätte ich Kündigungsschutz ich finde das aber unfair. Was soll ich tun?
Kinderlose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.