Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueeyes8 am 01.04.2004, 23:04 Uhr

Arbeitet Ihr Gerne - Umfrage

Hallöchen,

also ich muss sagen, bevor meine KLeine auf der Welt war, bin ich total gerne arbeiten gegangen. Ich hätte auch nicht gewußt, was ich den ganzen Tag allein zuhaus tun hätte sollen.

Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und ich muss leider noch bis Ende Juni arbeiten, da dann erst meine Ausbildung zuende ist. Mittlerweile fällt mir der Gang zur arbeit immer schwerer. Zum einen, weil ich lieber meine Zeit mit meiner KLeinen verbringen möchte, zum anderen weil auf der Arbeit kein "Input" mehr für mich kommt. Bei uns ist allgemeine Flaute und ich hasse Nichtstun auf der Arbeit. Lieber hab ich Stress. Dann geht der Tag schneller rum.

Zum Glück kann ich schon fast Tage zählen bis Ende Juni und dann ist erstmal Schluss mit Maloche bis Ende des Jahres mindestens.

Danach mal schauen. So 2- 4 Vormittage fänd ich nicht schlecht. Hausfrau und Mutter ist zwar toll, aber auf die Dauer als einzige Aufgabe doch nicht genug für mich.

LG
Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.