Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffy81 am 17.12.2003, 11:23 Uhr

Arbeiten ohne Lehre

Hallo!
das hört sich ganz gut an. Danach werde ich mich mal beim Arbeitsamt erkundigen. Oh, da freu ich mich ja schon auf das Warten da : ) Mit dem beruf, der mir vorschwebt werd ich wohl kein Glück haben. Ich hätte immer gerne Buchhändlerin gelernt,aber da sind die Angeote eh recht dürftig. Ich bin aber auch für mehrere andere Sachen offen, man darf sich ja nicht auf Eines versteifen, und es ist ja sowieso schwieriger für mich was zu finden.
lg Steffy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.