Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 14.12.2003, 16:17 Uhr

An trini noch mal wegen Kind krank..

Huhu

danek erst mal...ich hab aber auch echt mal as von 10 tagen gelsen..weiß der teufel wo...


leider kann ich gar keine Plusstunden machen, WENN ich mal vertrete dann muss cih die stunden "verschenken" d.h. umsonst geben..da für gebe ich aber auch selten eine. Ist bei uns so...oder aber man häng die sofort ab...

ich kann auch nie lnger in der schule bleiebn, weil cih meinen sohn vom Kiga abholen muss..und das weiß mein konrektor..der Kiga macht nämlich nur von der 2.- 5 Schulstunde auf +grrr*


also ichw erd mal suchen, ob cih diese regelung für BaWü auch irgendwo finde..wobei: mal im ernst: wenn mein kind sooo lange krank sit..dann muss ich mich halt selbst krank melden wenns nicht anders geht...oderß?



LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.