Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 06.08.2003, 17:39 Uhr

Also nun weiß ich auch nicht mehr :o(

Also da ich nun auch AG-Seite kenne und vertrete, finde ich es auch immer schofel, wenn sich jemand so "reinmogelt" und dann die Leute nach 6 Monaten hängen lässt. Es ist ja nicht nur für den AG blöd, sondern vor allem für die neuen Kollegen, und die lassen einen dann schon auch spüren, was sie von so einem Verhalten halten - willst Du das? Vielleicht kannst Du doch einfach befristet die 400Euro annehmen. Oder Du legst die Karten offen auf den Tisch.
Wäre ich selbst allerdings in einer Notsituation (wirklich auf das Geld angewiesen), würde ich wohl auch erst an mich denken und dann an den zukünftigen AG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.