Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 30.05.2003, 17:37 Uhr

Alle warnen mich davor, zu große Hoffnungen in den KiGa zu setzen......

Ich kenne das nur zu gut. Ständig das Genöle, ach das klappt nicht und es täte einem so gut, wenigstens einer würde einen unterstützen und Mut machen.

Also bei mir ist es auch immer viel organisieren und ich hoffe, dass ich bald noch mehr Ruhe und Regelmäßigkeit für die Kinder erreiche.

Wenn Deine Tochter bisher noch nicht so viel mit anderen Kindern zusammen gekommen ist, wird sie vermutlich am Anfang öfter krank sein, aber das ist ganz normal. Lass es einfach ruhig angehen, wenn Du kannst. Soll heißen, wenn es ein Vierteljahr gut geht, dann ist doch der Kindergarten eine verlässliche Größe, Die Kindergartenferien weiß man in der Regel auch ein Jahr im voraus, also auch planbar. Ansonsten versuche früh, einen "doppelten" Boden einzubauen - sprich Hilfe zu haben, wenn Kiga ausfällt.
Ich halte Dir die Daumen und auch wenn nicht alles rosig werden mag mit dem Kindergarten - auf jeden Fall wird es besser werden als jetzt und Du wirst mehr Zeiten für Dich haben. Sieh es einfach so und lass die anderen reden.....
Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.