Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 08.07.2004, 20:00 Uhr

Ach du lieber Gott..

das ist ja nun wirklich heftig. Aber anscheinend muss der Körper erst richtig "Hilfe!" brüllen, damit man auf ihn hört.
Ich bin auch eine, die immer denkt, auch mit größeren Zipperlein noch in die Schule gehen zu müssen. "Die armen Kinder und die armen Kollegen, die dann meine Arbeit mit erledigen müssen...".
Gut-gerade an kleinen Grundschulen ist das ein Rie-senproblem! Wir z.B. 4 Vollzeitkolleginnen, 4 Klassen. Kürzlich waren zwei Kolleginnen krank und so vernünftig, sich auch auszukurieren. In RLP dürfen grundsätzlich KEINE Klassen mehr zu Hause gelassen werden. Kurzum-ich hatte an dem Morgen zwei Klassen zu betreuen, macht 50 Kinder :-) Das ist ein reines Verwahren und wo meine Stimme des Mittags abgeblieben war, könnt ihr euch sicher denken. Tja, das ist eine Misere. Lehrermangel, Minusstunden noch und nöcher und Feuerwehrlehrer sind bei uns einfach nicht zu bekommen :-(

sumse, fehltagefrei seit exakt 18 Monaten ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.