Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 15.12.2003, 21:44 Uhr

Aaaaaber ...

Hallo !

Seid doch froh, dass Eure Kigas die Eltern unbedingt aktiv am Alltag der Kinder teilhaben lassen wollen.
Schliesslich verbringen Eure Zwerge so viel wichtige Zeit dort.
Ich finde es in Ordnung, dass regelmässig Elternanwesenheit erwartet wird.
Es geht hier nicht um aufgegebene Koffer sondern um die eigenen Kinder !
Für Krankheit zwackt man sich mürrisch freie Tage ab, aber einfach nur für den "Luxus" mal ausser der Reihe bei seinen Kindern präsent zu sein - ist wohl zu viel verlangt.
Immerhin wäre es ja auch ein Zeichen für die Kinder, dass Muttern nicht nur "abgibt" sondern sich aktiv interessiert, was die Kleinen stundenlang so tun.

Tja, ich denke mal Erzieherinnen müssen auch Müttern, die sich für flexiblere Arbeitszeiten (bzw. Hausfrauen, ja, sowas gibt es - ich gehöre aber nicht dazu...)entschieden haben, etwas anbieten.
Letztlich ist es sicher auch Wunsch der Kinder, dass Mama ab und zu mal dazukommt.

Das sollte doch irgendwie drin sein - ich kann Euer Gemecker null nachvollziehen.
Zur Not kann es ja auch mal Oma oder Papa sein *gg

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.