Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 24.07.2003, 13:46 Uhr

AAAAA, ich könnte meinen chef erwürgen...

hallöchen, so ab heute habe ich ferien tiriliiii,

aber : gestern wars echt noch so nervig in der schule: wir Lehrer dürfen immer einen wunschzettel abgeben, welche fächer und klassen wir gern unterrichten wollen und auch sonderwünsche, z.B. wann man frei haben möchte wenn man nur halb arbeitet...


also ich habe nur EINEN Wunsch abgegeben, nämlich den, den ich mri schon vor EINEM jahr hab zusagen lassen nämlich dass meine Unterrichtsstunden natürlich zu den KIGA öffnungszeiten passen sollen, also KEINE erste und keine sechste Stunde unterricht. Da ich nur 17 Stunden arbeite un diese also auf 20 mögliche verteilt werden müsssen sagte mein chef damals: kein problem, das werden wir hinkriegen!!

Und gestern: glotzt der blödmann auf meine Wunschzettel und sagt,

Na, da denke ich aber wird es probleme geben, das schaffen wir so nicht!!!!! Ich dann: äh, hallo, es geht aber nicht anders, ich hatte sie doch schon gefragt und hätte sonst im dezember stunden reduziert bis es passt!!!! Und er: äh? Ja?? äh, hm, na wolln mal sehen ob wirs hinkriegen...


HALLLOOOO??? ich glaub ich spinne !!!Und gleich vorweg genommen: NEIn ich kann ihn nicht von einer anderen mutter hinbringen oder abholen lassen denn wir wohnen am arsch der welt und das wäre dann ne elende fahrerei...deshalb HABE ich es ja so früh angesprochen.-..AAAAAAA ihr merkt: ich HASSE sowas...beruhigt mich mal *regauf!!*



Danke und euch alles gute!! Genervte Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.