Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeiJak am 10.02.2004, 12:10 Uhr

40 h Arbeit auswärts

Hallo sulamü,
wenn DU das locker siehst, ist das größte Problem doch schon erledigt, oder?! Lass die Leute reden...
Na, und wenn die Kinder gern Staub wischen: nur nicht aufhalten!!

Wir haben eine Putzfrau, die 2 Stunden pro Woche das Grobe macht (Böden und Bad etc.) Die Zeit gönne ich mir und gehe meinem liebsten Hobby nach: Jazz tanz! Super!! Möchte ich nicht missen.

Der Rest der Hausarbeit wird fair geteilt, je nachdem, wer von beiden grad weniger arbeitet (sind beide in Projekten, das schwankt halt.) Nee, also da müssen schon beide ran!

Das macht Ihr schon genau richtig.

Grüßle, Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.