Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pustekuchen am 21.07.2006, 13:46 Uhr

@ grace

Danke für deine Nachricht bei meiner Kita-Frage :)

Seit wann gehtn deine Kleine denn von 8.30 bis 12.30 hin?

 
2 Antworten:

Re: @ grace

Antwort von Grace am 21.07.2006, 19:24 Uhr

Hallo, meine Kleine ist seit Mitte Juni dort (da war sie also 6,5Monate alt - du hast es noch früher vor, wenn ich richtig gelesen habe? Ich bin erst jetzt seit Juli wieder an meinem Arbeitsplatz). Nach 1 Woche hat sie die 4Std schon ohne Probleme alleine geschafft, obwohl die KiTa 2-3Wochen einplant (d.h. in der Anfangsphase kümmert sich nur eine einzelne Erzieherin um sie, ich war zu Beginn da und wir haben dann jeden Tag gemeinsam entschieden, für wie lange ich weggehen kann).Inzwischen ist sie ein richtiges KiTa-Kind und strahlt, sobald wir dort ankommen ;-)
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin zwar nicht grace, aber...

Antwort von sun1024 am 21.07.2006, 21:18 Uhr

... zum Thema Kita:

Meine Jüngste kam in die KiTa, als sie 5 Monate alt war. Nach zwei Tagen eingewöhnen mit mir dabei und einem Tag eingewöhnen mit mir im Nebenzimmer abrufbereit fanden wir, dass alles so problemlos ist, dass ich genausogut wegbleiben kann ;), und Anouk strahlt jeden Tag, wenn sie in die KiTa kommt.

Sie ist jetzt ein Dreivierteljahr lang von 9-kurz vor 14 h da geblieben, und wenn mein Mann jetzt anfängt, außer Haus zu arbeiten, wird sie wohl auch mal bis 15:30 h bleiben (Öffnungszeit ist bis 17 h).

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.