Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cella am 20.06.2004, 22:18 Uhr

@ anja Wi .... habe unten gepostet.... o.t.

 
1 Antwort:

HAben uns entschieden

Antwort von AnjaWi. am 23.06.2004, 17:55 Uhr

Also ihr habt mich ganz doll ins grübeln gebracht. Habe lange mit meinem Freund und meiner Mama gesprochen. Ich liebe meinen zukünftigen Beruf und habe auch während meiner Praktikas sehr viel Spass am vorbereiten von Unterrichtsstunden. Das ist schon mal sehr wichtig. Werde das Baby wenn es klappt bekommen. Dann erstmal bis Februar daheim bleiben. Dann wird es so um die 8-9 Monate sein. Wir werden einen Krippenplatz oder eine Tagesmutter nehmen. Außerdem habe ich meine Eltern und meine zukünftigen Schwiegereltern gleich um die Ecke die mich auch unterstützen wenn mal Seminar ist oder der Zwerg krank wird. Nachmittags kümmere ich mich dann nach der Schule um das Kind und mein Freund abends nach der Arbeit. Ich denke ich wäre auch motivierter wenn ich ein Kind hätte, denn man weiss für wen man es macht. Und außerdem habe ich gehört das in 5 Jahren Grundschullehrer in Bayern gesucht werden. Da bin ich dann fertig. Außerdem ist die Ganztagsschule und die Einschulung ab 5 auch in planung und dafür brauchen die ja auch mehr Lehrer. Ich kenne soviele die jetzt ein Kind haben. Die müssen es auch schaffen und ich habe Hilfe von allen Seiten. Bin mir sicher das ich es schaffen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.