Hallo Frau Simon , also sie krabbelt schon länger seid Dezember mit hochziehen stabil sind wir auch gut 3 wochen dabei ...Ich denke es bangen sich Zähne an da sie rote Wangen hat und etwas mehr speichelfluss wie sonst .sie hat erst 2 zähne.Sie wird von mir betreut und wir sind den ganzen Tag zusammen.Ich versuche mir immer Zeit mit ihr zu nehmen und zu spielen trotz Haushaltes der sich nicht von allein macht.Wir besuchen die Musikschule und Pekip.Sind oft unterwegs einkaufen spazieren etc.ist das vllt alles zu viel für mein Kind.. Waren im Babyschwimmkurs der ist vorbei jetzt.Dastarten wir im yapril wiedernim kleinkindkurs.Heute bin ich mit liegen geblieben siehe da sie hat geschlafen.Jedoch wurde sie jetzt um 2 in der nacht wach und ihr Magen grummelte also hatte sie Hunger sie quengelte., bakam Milch .Ich bin das garnicht gewohnt von meinem Kind.was komplett neu war sie legt sich aufeinmal an meine brust kuschelte und schlief ein 10 min später war sie wieder wach ich legte sie neben mir und sie schläft jetzt entspannt.Zudem spricht sie viel zur Zeit ..sie versucht baby und Ball und wasser zu sagen Mama und Papa kann sie schon länger..ich brauch ihren Rat was sagen sie .? DANKE im vorraus