Elternforum Alleinerziehend, na und?

@lovemum -ot- aber tipps gesucht

Alleinerziehend, na und?
@lovemum -ot- aber tipps gesucht

Mitglied inaktiv

ich war am mittwoch, am freitag, am samstag beim zahnarzt - jedes mal wird rumgedoktert und man versichert mir, dass es nun ok sein sollte. einmal bei meinem zahnarzt, am mittwoch aber war es der notdienst und am samstag ebenfalls (ein anderer). ich sitze hier und heul vor schmerzen. was soll ich NOCH tun? morgen früh steh ich wieder vor der tür, die skeptischen blicke der dort tätigen damen beachte ich mal nicht. klar, ich würde es defnitiv auch nicht mögen, wenn ich den terminkalender einzuhalten hätte und dann kommt heulende patientin. ich habe schmerzen!!! drei mal pro tag eine heavy schmerztablette. zwei mal pro tag antibiotika. und ich leide. hat jemand bitte mal einen tipp für mich? danke.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn deine grunderkrankung (zahntechnisch)? gerne auch per p.n.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wurzelentzündung? War ich zuletzt insgesamt 9 Monate in Behandlung an einem einzigen Zahn, ich habe sehr gelitten, aber jetzt ist alles schön!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, wie Du Dich fühlst! Laß Dir von Deinem Zahnarzt eine Überweisung zum Kiefer-Orthopäden geben, der schneidet zur Not auf, wenn möglich. Nichtmal das ging bei mir und ich hätte es wirklich gemacht, nur um diese Schmerzen loszuwerden. Aber so ein Kiefer-Orthopäde hat einfach mehr Möglichkeiten, um Dir zu helfen. Alles Gute und Gruß von Cat


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Erst einmal alles Gute für dich, ich kann sehr mit dir fühlen. So gings mir nämlich vor zwei Wochen am Wochenende, auch Zahnschmerzen ohne Ende. Bin dann am Montag nachmittag zum zahnarzt, der schrieb gleich die Überweisung zum Mund, Kiefer, Gesichtschirurgen und rief auch dort an, um mich am nächsten Tag reinzuschieben. Dann wurden die Wurzelspitzen samt Eiter entfernt. Jetzt nach 10 Tagen wurden die Fäden gezogen und mir gehts wieder super. GLG Alexandra


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich halte das nicht aus