Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibbiha am 10.05.2004, 20:47 Uhr

Zwillinge

Hallo
passe noch nicht ganz hierher aber gibt es hier auch alleinerziehende Zwillingsmamis oder papis von kleineren Zwillis (sprich so ca. 2 Jahre). Wie schafft man das alles alleine? Spiele mit dem Gedanken mich von meinem Mann zu trennen, habe aber Angst, daß ich es alleine nicht schaffe (finanziell etc.), weil meine zwei kleinen süßen Monster total anstrengend sind und ich froh bin wenn der Kindsvater sich mal um die zwei kümmert. Freue mich über Antworten. Gruß Bibbi

 
3 Antworten:

Re: Zwillinge

Antwort von Danny+Twins am 11.05.2004, 7:29 Uhr

Hi
Ich bin alleinerziehend und habe Zwillinge,sie sind werden die Woche 8 Monate alt,zudem habe ich noch 2 'grosse' von 9 und 11.Hmm einfach ist es nicht,wenn keiner da ist, damit du mal einfach entspannen kannst.Aber es ist zu schaffen, wenn wenigstens eine Freundin da ist oder Familie die dich etwas unterstützt. Obwohl das bei mir auch weniger der Fall ist, es ist schwer, aber en Lächeln belohnt für vieles und iiiiiirgendwann sind sie zumindest soweit, das ich wieder arbeiten gehen kann, dann sieht die Welt schon anders aus. Liebe Grüsse Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von annikala am 11.05.2004, 10:53 Uhr

hallo danny,

hut ab. dass du das alles so meisterst. kompliment an dich!

Ich finde es schon mit nur einem schwer.
zu bibbiha, klar wird es schwer aber du kannst es schaffen, wenn du in der beziehung nicht mehr glücklich bist

lg
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Inka1 am 12.05.2004, 21:30 Uhr

Hallo Bibbi,

nur des Geldes wegen mit einem Menschen zusammen zu bleiben finde ich nicht fair. Oder aus der Tatsache heraus das man Angst hat alleine nicht fertig zu werden.

Was würde Dein Mann wohl sagen wenn er das wüßte ?

Ich finds halt einfach nicht fair auch den Kindern gegenüber nicht. EIn Mann ist doch nicht nur das finanzielle Element, oder ?

Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.