Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wie findet man eine person

Thema: wie findet man eine person

von der man nur den namen hat?alle bekannten adressen und nummern sind nicht mehr vergeben? hab so ein blödes gefühl das diejenige verstorben sein könnte,da sie schon älter war...?

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nachforschung ans Einwohnermeldeamt der letzten bekannten Adresse, ist aber nicht kostenfrei!

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

weisst du auch wie teuer das ist?

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Kuckst Du hier: http://www.ewoma.de/Preise.asp Einfach die PLZ der Stadt eingeben wo Du suchst und schon kommt der aktuelle Preis. Die übernehmen dann auch auch die Suche glaub ich, habs nur kurz überflogen. Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

danke!

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

als ich damals übers EMA Auskunft über den Wohnort von Simons Eltern väterlicherseits wollte, hat man mich hier auf den Datenschutz verwiesen ! Entweder Auskunft oder Telegate, Gelbe Seiten, google, 123people, stayfriends (wäre auch ne Möglichkeit, es sei denn, die Person hatte mit Internet nichts zu tun), alte Nachbarn kontaktieren oder ihre Stammlokale, Cafés, Läden wenns geht. LG Sue

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

alles schon probiert oder nicht möglich,werde es montag erstmal übers ema versuchen...danke euch

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab für meine Oma mal nach einer Bekannten gesucht über das letzte bekannte Einwohnermeldemat - ging schnell und kostete ich glaube 6,90 € - ist wahrscheinlich von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Ich bekam die Meldung das die Person am xx verstorben ist.

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 17:23