Elternforum Alleinerziehend, na und?

Warum klappt das bei mir mit den Männern nicht?

Alleinerziehend, na und?
Warum klappt das bei mir mit den Männern nicht?

Mitglied inaktiv

Nein, ich jammer gar nicht, das ich keinen kennenlerne, das schon. Aber nie DEN Mann. Was mache ich falsch? Erklärt es mir bitte. Aktuell habe ich jemanden kennengelernt, naja, schon länger und kannte ihn auch vorm Kind schon flüchtig. Er hat sich hier fies eingeschlichen, so von hinten. War oft hier, hat Dinge erledigt,die ich mal mal in nem Nebensatz erwähnt hab oder die ihm einfach auffielen (Regale angebohrt, einige Sachen repariert,...) . War mit uns im Zoo (und meinen Freundinnen und Kindern, also Hardcore). War einfach schön. Da hatten wir beide Urlaub. Urlaub ist vorbei und wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen. Er arbeitet viel (auch im Ausland), was völlig ok ist, aber irgendwo dazwischen schieben sollte doch drin sein. Find ich. Unser Kontakt beschränkt sich auf MSN und zwischendurch kurze Telefonate (wenn er in D ist) und SMS. Das reicht mir nicht. Er sagt ihm auch nicht, aber es ändert sich nichts. An die Geschichte vom letzten Jahr erinnert sich sicher auch noch die ein oder andere. Warum gerate ich immer an solche Männer? Oder anders, warum fängt es nur bei solchen anzu kribbeln? Blödes Samstagthema, aber beschäftigt mich grad. LG Becky


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey Becky, das habe ich hier auch... Eine Erklärung kann ich dir nicht geben. Nur das ich weiß, das ich es bald beenden werde... Ich fühle mich immer auf Sparflamme. Nix - ohne mich!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.......weil "einfach" langweilig wäre. Da ist zu schnell Alltag, man muss nicht um ihn kämpfen usw......so ists zumindest bei mir. Blöd, ich weiß!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also aktuell wäre ich schon zufrieden, wenn wir uns überhaupt mal sehen. Ich möchte ja gar nicht, das er hier jeden Abend sitzt, Händchen hält oder p... bis der Arzt kommt. Ich hab ab und zu das Gefühl, er kennt meinen Kalender. Wenn ich Elternabend hab (ist bei mir ja öfter) oder so, kommt ne SMS er hätte Zeit. Aber jeden anderen blöden Abend eben nicht. Nein, ich frage ihn auch nicht ob er Zeit hat. Das verkneif ich mir. Unter der Woche wäre es sowieso blöd, weil er früh anfängt zu arbeiten und wenn er hierbleiben würde müsste er ca 4.30 aufstehen. Geht in unserer Mini-Whg gar nicht. Ich wäre mit wach und den ganzen Tag nicht lebensfähig. Blöde. Ich kann das Gefühl aber auch nicht "abstellen". Hab ihn eben wirklich gern.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja.....so einen Pflegefall hab ich auch...seit 18 Jahren, mal mehr , mal weniger..... aktuell eher weniger, weil er angepisst ist, dass ich mal ausgeflippt bin, weil er zum 133999784 mal zu spät erschienen ist ich hasse Unzuverlässigkeit eben wie die Pest und IMMER kann ich mich nicht zurück halten...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhhhhh... das geht nicht nur dir so... glaube mal... ich fühle mich auch total unfähig... meine erste Beziehung (Papa beider Großen) ging 5 Jahre... naja seitdem wurde es immer kurzer... 2. Beziehung halbes Jahr... 3. Beziehung 3 Monate... letzte Beziehung (Papa meiner Jüngsten) grad mal ein paar Wochen... und ehrlich... ich frage mich auch was mache ich falsch... sollten Beziehungen nicht länger werden und nicht immer kürzer ??? ich habe verschiedene Männer kennengelernt... einer sagte mir letztens, das er vor nen Jahr was von mir wollte... ganz prima... damit kommt der jetzt an... fast jeden Tag sitzt bei mir nen männliches Expemplar, wir verstehen uns super... unternehmen was... reden viel... haben die gleiche Vorstellung von Leben... ja das war es dann auch schon... normal wäre es der richtige Mann, aber es kribbelt halt nicht... dann versucht man mich zu verkuppeln... jemand der Interesse an mir hat... aber auch das will ich nicht... Irgendwie bin ich auch total Hoffnungslos... bei mir kribbelts auch nur bei Männern, wo ich genau weiß, das sie nichts für mich sind... lg Suse


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

GENAU SO IST ES BEI MIR AUCH..... Sie sind vergeben, verheiratet, wohnen weit weg, sind eigentlich gar nicht gut für mich...und doch kribbelt es wie verrückt. Tja, das ist wohl irgendwo eine Frauenkrankheit


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja wahrscheinlich wie bei kleinen Kindern... Alles was verboten ist reizt einen am meisten *g*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Es wurde erkannt


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das von euch beschriebene nur zu gut . Hatte so gar am WE das Erlebnis das er sagte er hätte ab 1 Uhr ( Nachts Zeit) ob ich dann vorbei komme und es wäre lieb wenn ich ihn dann am Vormittag zum Bahnhof fahre der Zug fährt um 10.40 ab . Was soll das den Nachts Treffen eine Runde Sex und morgens das Taxi sparen . Wow sollte wohl ein billiges WE werden , aber so billig bin ich dann doch nicht . Habe in Ruhe zu Hause ferngesehen und Telefoniert aber nicht mit ihm sondern mit einen guten Freund .


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

omg, so leicht geht das also? Ich sollte mehr Arschloch werden ...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh mein Gott... sowas gibt es noch ? Da wäre ich auch beim fernsehen geblieben... lg Suse


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hm, kleiner Tipp - sag ihm das direkt was du fühlst und was du dir wünschst oder schreib ihm das - darf ruhig unter die Haut gehen! Männern gefällt das, selber traut er sich wohl nicht und hat Angst das Verhältnis zu zerstören! Manchmal muß halt die Frau die Dinge in die Hand nehmen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bob, deine ratschlaege sind immer herzig, echt. in den letzten wochen und monaten habe ich genau DAS praktiziert. habe den objekten meiner begierde gesagt, dass mir einfach der sex am allermeisten fehlt, und dass ich liebend gerne ein reines popp-verhaeltnis haette, aber halt eben oft und reichlich und so weiter und so fort. das ergebnis war niederschmetternd und nicht gerade befriedigend. offenbar moegen maenner das offensive gerade nicht. ich bin momentan wieder an einem punkt, wo ich sage: gut, suche ich mir eben alle 2-4 wochen einen kerl fuer einen one-night-stand, wenn sonst nix geht. grummelgrummelgrummel martina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nicht nur.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Frau kann halt alles falsch verstehen wenn sie nur möchte.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Aber Bob, sie hat es nicht falsch verstanden... Du hast doch den Universal-Rat gegeben, die Initiative zu erreichen... Und da meldet sich eine Frau, die genau das getan hat. Das ist alles :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

na, was war daran falsch zu verstehen? laut deiner theorie moegen doch maenner offensive frauen, richtig? und meine erfahrung ist eben die, sobald ich offensiv bin, oder "die dinge" in die hand nehme, wie du es so schoen formulierst, ziehen sich die maennleins zurueck ans lagerfeuer. also kann deine theorie so nicht stimmen, oder? waer ja schoen, wenn du das naeher erlaeutern wuerdest, statt mit nem bloeden spruch zu antworten.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo liebes, ich hab grad mal nix zu tun und suche im www die termine fuer das naechste peerock-festival in colijnsplaat. bin naemlich gerade meine urlaubsplanung fuer die naechsten monate am machen... ;-) knuddels, martina.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Vergiss es...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

na, mehr ist von dir ja auch nicht zu erwarten. quod erat demonstrandum.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Männer sind eine nette Abwechslung, aber meistens zu einfach zu durchschauen und somit zu langweilig. Da brauche ich schon einen Mann, der mich richtig herausfordert und auf eine Art und Weise fasziniert. Wahrscheinlich habe ich zu viele Androgene *lach* Vielleicht magst du auch die Sorte Mann, die eben etwas anders ist ?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dann plane mich bitte mit ein :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

anna hat schon gefragt, wann wir wieder nach colijnsplaat fahren, lach. ich bin jetzt schon ganz kribbelig - und naechstes jahr bleiben wir dann ne woche oder so. *traeum*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Martina ich glaube ich habe ihn verstanden (es geschehen doch noch Wunder... ), er meinte nicht die 'ich will Dich poppen'-Nummer sondern mehr so das gefühvolle Anschmachten. Also evtl. solltest Du nicht so mit der Tür ins fallen (ich suche was zum Poppen!) sondern erstmal all' Deine Gefühle für ihn in Worte packen, damit er merkt, dass Du ihn wirklich liebst. Also das Objekt Deiner Begierde natürlich, nicht den Bobfahrer...! War das richtig so, Bobby?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

... ueber die anschmacht-austest-phase bin ich schon raus. das bringt auch nix. oder ich teste grundsaetzlich die falschen maenner mit den falschen methoden. *hmpf*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber auch verzwickt, wahrscheinlich wird es auch immer schwieriger, je länger man alleine ist und merkt, dass es so eigentlich auch ganz schön ist. Kompromisse fallen da schwerer, als wenn man ganz verzweifelt nach einem Partner sucht. Da sieht man schonmal über das ein oder andere hinweg. Nicht so, wenn man glücklich und zufrieden ist und der Mann nur dieses Glück noch erweitern könnte...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

@cat danke, meine Bauchmuskeln sind für heute trainiert ;) @martina Das ist ja das fatale. Ihr schmachtet euch an - dann zieht sich Mann zurück - dann reduzierst du euren Beziehungsversuch aufs Poppen - und dann wunderst du dich, dass Egon aus dem Loch nicht rauskrabbelt. Für Frauen ist die Beziehung das Ziel eines heftigen Flirts... und sie haben es meist auch recht eilig, es beim Namen zu nennen. Für Männer der Weg dorthin das aufregende. Angekommen sind sie ja schon fast inhaftiert *lach* (...und wenn sie dann inhaftiert sind, schreiben sie Jahre später der Ex-Freundin mit Vermerk "ich hab geheiratet- magst du mich wiedersehen?" *augenroll*) Wie du siehst auch Männer verarbeiten Körbe nur schwer...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ihr beiden, irgendwie bin ich leider so weit, diese ganze beziehungssache schon auf's poppen zu reduzieren, mehr oder weniger und von vornherein. denn im grunde fehlt mir ausser den regelmaessigen schaeferstuendchen doch nix... ich meine, das hab ich doch in den letzten wochen gemerkt, ich hab einfach zu wenig zeit dafuer, mich auch noch gedanklich auf einen mann einzulassen bei der ganzen bloeden schichtarbeit. DAS ist ja nicht weniger oder anders geworden nach meinem umzug: an meinen freien tagen sind die kinder bei mir, wir sind eine familie, da kann ich mich nicht auf einen mann konzentrieren. vor allem nicht, wenn ich schon von vornherein den eindruck habe, dass der mann als weiteres familienmitglied nicht taugen wuerde. [semiha, nimm z.b. mal den huhu - haben wir jemals darueber gesprochen? der hat doch 2 kinder aus erster ehe. ich hab aber nicht den eindruck gewonnen, dass der mit leib und seele vater ist, seine kinder vermisst und am liebsten staendig um sich haette. und meine letzte "eroberung" (he, fuer den haben wir noch gar keinen codenamen!!) war ebenso alltagsuntauglich. mit solchen maennern wuerde ich auch nicht unbedingt meine kids konfrontieren wollen.] und wenn die maenner dann noch geistig die tiefe und resonanz einer leeren patronenhuelse oder im besten falle eines 12er hohlblocksteins haben, dann WILL frau sich ausser im bett vielleicht gar nicht weiter mit ihnen auseinander setzen. letztendlich glaube ich auch nicht, dass alle ae-frauen hier im forum gerne in einem selbstgewaehlten zoelibat leben und dass die meisten hier kein beduerfnis nach dem "koerperlichen" haben?! eine sexlose phase ist noch am besten zu ertragen, wenn sie eben nicht unterbrochen wird. und wenn es dann doch mal wieder passiert, merkt man ploetzlich, dass da eben doch was fehlt, und welch positiven auswirkungen der sex auf psyche und koerper hat. *find* und wenn man davon nur ein dichtes, glattes und glaenzendes fell bekommt. brummel, brummel, brabbel, brabbel.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Cat, du hast es auf den Punkt gebracht! War doch ganz einfach zu verstehen, nicht?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Da muss ich Bob ausnahmsweise mal beipflichten;-) ich halte das meistens auch so, dass ich meine direkten Gefühle und Emotionen offenlege (natürlich nicht sofort) und bin damit eigentlich immer gut gefahren.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also, ihr glaubt es kaum. Wir haben uns heut gesehen, wenn auch nicht lange. Er rief heut Mittag an, was wir machen, wo wir sind. Wir waren auf dem Feld Drachensteigen lassen. Mit ner Freundin und ihren Kindern. Ca 5Min später kam er uns entgegen. War ein schöner Nachmittag. Ich hab nix zu meckern, außer das er wieder los musste. (was er eigentlich nicht wollte, so wie ich das deute) Wenn wir uns sehen passt es 100%. Er ist kein Störfaktor, also ich und auch Nike, haben nie dies "wenn wir jetzt allein wären..." Aber wenn wir nur schreiben oder telefonieren hakt es. Weil er eben beim Schreiben nicht so aus sich raus kann, zumindest nur selten. Und ich keinen Wetterbericht aus Kartar oder so brauche. Wenn diese "inhaltslosen smaltalk Mails" kommen, werd ich zickig. Oder wenn dann mal gar nichts kommt. Naja, ich bin gespannt wie es weitergeht. LG Becky