Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Strom + Gas? Wieviel?

Thema: Strom + Gas? Wieviel?

Hallo, nach der Trennung ziehen wir nächsten Monat in die neue Wohnung. Sie hat ca. 75 qm Dachgeschoss. Wir (ich und 2 Kleinkinder) werden darin leben. Hat jemand Erfahrung wieviel Strom und Gas (Fußbodenheizung) wir benötigen werden? Die Mitarbeiter der Vergleichsportale sagen, nehmen sie mal.... Ist mir irgendwie zu ungewiss. Nicht das ich dann ne hohe Nachzahlung bekomme. Danke schon vorab Gruß

von ZoeNele am 11.02.2015, 13:41



Antwort auf Beitrag von ZoeNele

Sprich mal den Vormieter an. Ich glaube das ist hilfreicher als andere zu fragen, die ganz anders wohnen.

von mf4 am 11.02.2015, 13:43



Antwort auf Beitrag von mf4

Ja, Danke. Hatte ich auch schon überlegt. Nur ist das ein Berufstätiger, alleinstehender, junger Mann. Also fast nie zu Hause und eben 2 Kleinkinder weniger wie wir. Ich bin momentan noch zu Hause (mit dem kleineren Kind). Ob man das trotzdem vergleichen kann? Naja, werde ihn mal ansprechen. LG

von ZoeNele am 11.02.2015, 13:59



Antwort auf Beitrag von ZoeNele

wohne auch dachgeschoss mit 75 qm und einem kind. ich hab in der elternzeit als ich daheim war den ganzen tag 90€ bezahlt.

von Hannah80 am 11.02.2015, 15:41



Antwort auf Beitrag von ZoeNele

Ich wohn mit zwei kleinen Kindern auf 64 qm, wir haben im Monat 41 Strom und 76 euro Gas (kochen, heizen, Warmwasser)

von Tristania1704 am 11.02.2015, 17:04