Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Speed-Dating ...

Thema: Speed-Dating ...

hat jemand schon mal sowas von Euch mitgemacht? bin ja am kämpfen mit mir, ob ich mich da spaßeshalber mal anmelden sollte. In zwei wochen wäre hier in unserer Stadt eben so ein Termin, in 1 Stunde 12 Männer kennenlernen, inkl. 1 Glas Prosecco für 15 Euro ;-) Versprechen tue ich mir ja nix, denn wer will denn eine übergewichtige, ae Mama haben *grmpf* Aber vielleicht wirds ja ganz lustig ;-) Also: gibts Erfahrungen/Erlebnisse? Gruß, matiz

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd´s auf jeden Fall mal ausprobieren! Dass man in so kurzer Zeit seine große Liebe findet, halte ich zwar für eher unwahrscheinlich, aber eine lustigen Abend hast du garantiert. Viel Spaß!!!

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

zwar keine Erfahrungen, aber ich würde mir mehr davon versprechen als im Netz zu suchen. Also nur Mut und berichten nicht vergessen. Gruss CHrissie P.S.Frag doch mal hier rum ob noch ne AE Single Mutter mitkommt.

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab an sowas mal vor ca. 3 Jahren teilgenommen. War lustig und würde es glatt wieder tun, wenn ich nicht mittlerweile vergeben wäre. Es war so, dass die Frauen am Tisch sitzen blieben, und alle paar MInuten nach Klingelton die Männer aufrückten. Als alles vorbei war blieb noch eine nette Runde aus den Teilnehmern in der Lokation zurück und es wurde eine sehr nette witzige Runde. Das war eigentlich das Beste am Abend. Das Gute daran ist, dass du hinterher im Internet angebst, wer dich interessieren würde und nur die von dir angegebenen bekommen dann auch deine Daten. Hast also kein Problem mit irgendwelchen Nervbacken. Ich selber war ein paar Mal später mit einem der Kandidaten aus, mehr ist aber nicht draus geworden. 15,- EUR inkl. Sekt ist nicht teuer, ich glaube, ich habe damals mehr bezahlt. Und im Übrigen, da waren durchaus nicht nur durchtrainierte Supertypen, sondern eine schöne Mischung aus Männern. Vom Pfarrer bis Psychologen war alles vertreten. Viel Spaß Janke

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Pfarrer!!?????? Das war das letzte, was ich mir wünschen würde :-)) Aber ich denke auch, daß ich es wagen werde - allerdings alleine, denn in meinem Freundes-/Bekanntenkreis gibt es keine anderen ae-Mamas ... Ich hab halt nur Komplexe, weil ich nicht schlank bin, und ich mir denke, die anderen Frauen da sind alle bestimmt total schlank und aufgestylt, da hab ich von vornherein gar keine Chance, und mich will garantiert keiner kennenlernen ... Andererseits aber denke ich mir: könnte ja auch sein, daß ICH keinen von den Herren näher kennenlernen will ;-) Das Dating ist sogar in Altersklassen aufgeteilt, also kann es mir schon mal nicht passieren, daß ich einem 25jährigen gegenüber sitze *g* gruß, matiz

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das würde ich auch gern mal probieren. nur, ganz sicher nicht allein und ich kenn eben sonst keine singlefrau zumindest habe ich keine freundin die solo ist, ae schon gar nicht. ich denke auch dass eher ICH dort keinen gut finden würde als umgekehrt. hab das mal im fernsehen gesehen reportage und dort hätte mir kein einziger gefallen. aber gut, da wäre die zeit gut reglementiert, von daher nicht so schlimm. allein würd ich das aber nicht machen wollen, zumal es hier bei mir in der nähe das nicht gibt, ich müsste nach wien fahren. also viel spaß und berichte wie es war! lg max

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 19:07