Elternforum Alleinerziehend, na und?

Sorry - muss mal schreien

Alleinerziehend, na und?
Sorry - muss mal schreien

Mitglied inaktiv

KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLL MÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNER Ich brech... und ich bin selber schuld... In gewisser Weise..... *AAAAARGH* Die letzten Tage habe ich gemerkt, für wen mein Herz schlägt... und er ist grad im Urlaub... Kann es ihm also nicht so sagen wie ich will.... Das ist der, über den ich vor ein paar Tagen schrieb (was ist Liebe) Ein anderer Mann, den ich letztes Jahr mit Kusshand genommen hätte und wirklich verknallt war, meldet sich hier auf einmal ununterbrochen... Telefon, Mail, SMS, sogar von der Arbeit.... Und das nur weil ich mal "neutral" schreibe und nicht mehr auf seine Dinger eingehe... Ja ja... Zuckerbrot und Peitsche... Jetzt will er mich dauernd treffen... Ein weiterer sehr netter Kerl, wir schreiben schon sehr lange, wenn auch nur belangloses, aber der macht sich auch Hoffnungen... Und will mich treffen. Er war vor 2 Wochen mal hier auf nen Wein... Einmal ist GAR NICHTS und dann alles auf einmal... Und ich bin selber schuld, weil mir erst vor 3 Tagen das Licht aufging für wen mein Herz schlägt... Wie man es macht, macht man es verkehrt!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Na dann nimm doch alle :-)))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Danke Susi!!! Ich hab eben richtig gut gelacht!!!! *lachimmernoch* Ja, wenn ich ein Mann wäre (sind ja nicht alle Männer so) dann wohl schon, würde mir 4 schöne Wochen machen mit wahrscheinlich viel Sex und warten bis die Angebetete wieder da ist und dann die anderen beiden abschießen... Aber ne, ich fühl mich schlecht dabei... fast so wie fremd gehen... Nichts für die kleine Schbidi ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Einen fürs BETT, einen zum TANZEN, einen zum LACHEN, einen für die SEELE! Wäre doch perfekt Ach Speedy.....das kenn ich so gut. Im Moment ist hier bei mir nix los. Vor ein paar Wochen war das auch noch anders, aber ich hab auch keine Lust mehr irgendwen zu treffen. Hab im Moment wohl so meine Single- Phase nachdem ER mich nun nicht will....ziehe ich mich erstmal wieder inmein Schneckenhaus zurück. Wenn er aus dem Urlaub kommt, kannst du ja reinen Tisch machen....und bis dahin: genießen!!!! :-) LGC.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

daß manche herren der schöpfung es anscheinend RIECHEN, wenn eine frau sich für jemanden "entschieden" hat. ich rede nicht von heirat, sondern von einer emotionalen entscheidung. es ist doch wirklich komisch, daß genau DANN wieder bestimmte dreibeine aus der vergangenheit auftauchen. unglaublich... aber wahr. hatte vor ein paar jahren eine ähnliche geschichte. erst single, dann meinen jetzigen partner getroffen (bzw. wieder getroffen, kenne ihn aus meiner jugend). und plötzlich ruft einer an, von dem ich 10 jahre (!!!) nichts mehr gehört hatte. grrrrrrr claudi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine riechen??? Ach du meine Güte... dann dreh ich jetzt die Heizung ab und mummel mich in den Schneeanzug damit da nichts mehr ankommt bei denen... Aber es ist wirklich ein Phänomen... Ich müsste das alles mal unserer Uta erzählen... sie würde wirklich einen Bestseller schreiben!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

claudi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß es leider auch nicht! UUUUUTAAAAAAAA (ich darf heute schreien)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...ich musste mir an Silvester wieder anhören: Ein gutes neues Jahr und einen Mann für dich.. grrrrr, als wenn das Leben nur aus Männern bestehen würde :-)... manche haben halt keinen und manche könnten 3,4,5 haben höhö


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

....und schon komm ich angelaufen. ok,mit 2 stündiger verspätung. zu meiner entschuldigung kann ich nur nen eiter-kopf vorbringen. mich wird eine heftige kopf-grippe dahinraffen. ach,männer....unendliche weiten,die wir nie ergründen werden. in der silversternacht sind die echt alle aus ihren höhlen gekrochen; jeder horst (ach,becky....),dem ich auch nur ein wort gewidmet habe, sah mich als zukünftige mutter seiner kinder. einigen kam es allerdings eher auf die produktionsversuche eben dieser an...( zitat: willst du mal ins neue jahr fi....) zu deiner frage: dein herz hat sich entschieden. hat der andere hat halt pech. SEINE chance hat er vertan. und JA die riechen das. sie selber haben 100 eisen im feuer, aber wehe, frau hat kontakte zu anderen oder fühlt sich zu jemandem hingezogen. meine these wie manche männer die welt sehen: kennst du branding bei kühen? männer sehen sich als heldenhafte cowboys,die durch das weltweite netz reiten.bei einem kontakt ( da reicht auch nur mal kurz HALLO sagen), wird jedes rindviech gebrandmarkt. man weiß ja nie,welches man gerne hätte-also eben alle. sobald ein anderer cowboy sich auch nur nähert, wird sofort zurückgeritten: vielleicht wurde ihm ja grad die beste kuh gekleut... ich würde ja sagen: am besten nur noch im schneeanzug durch die welt laufen. aber auf meine antwort ( uta,was haste grade an? war die frage) "weiße baumwollschlüper und den unerotischsten jogging-anzug der welt" kam: ui,geil.hasse cam? LG Uta,die wünscht,einer der cowboys würde mal sein lasso rausholen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Speedylein, wie ist das jetzt? Hats rückwirkend geknallt? Hugs, Ulli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Aber warum - keine Ahnung! Kam von jetzt auf gleich!!! Kennst ja die Geschichte... und das ich mich zurück gezogen hab... Und jetzt Knall auf Fall...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...... wenn sich einer zurückziehen darf, dann sie, aber niemals nicht die Frau! Okay, es gibt Ausnahmen ;) LG Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

;-) Na das ist doch wunderbar;-)))) Der wird aus allen Wolken fallen vor Glück;-) wann ist er wieder da??? Scheint ja gerade erst weg zu sein... Und der F.: der soll mal schaun, wo er bleibt...ja, vor ein paar Monaten hättest Du ihn mit Kußhand genommen...aber ich denke, Du weißt auch, daß das alles nicht sehr beständig wäre...Du wärest jetzt interessant...sobald Du Dich fallenlassen würdest, wäre der ganz schnell auf der nächsten Spur...da müßtest Du immer Spielchen spielen, um Dich interessant zu halten...und ob das in DEM Ausmaß was für Dich ist...?!?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Heike!!! Ich habe ihm am 1.1. ne Email geschrieben und ihm ansatzweise geschrieben wie es bei mir aussieht ;-) OB er das gelesen hat (obwohl ich ihm noch ne SMS geschickt habe und ihm schrieb das er ne mail hat) weiß ich leider nicht... Es kam nichts zurück. Nur vorgestern bekam ich ne SMS das er gut angekommen sei und er an mich denkt! Und F..... na ja. Er ist für mich total uninteressant *lach* das ich das mal schreiben kann... jetzt muss ich nur noch den Arsch in der Hose haben und ihm (und dem anderen) schreiben das das nichts wird.... aber ich schisser ich...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

lol Ja, daß Du DAS mal denken und schreiben würdest *fg*...aber so ist das...der wird sich aber auch schnell verdrücken denke ich, wenn er merkt, daß er keine Schnitte hat ;-))) Hm ich denke schon, daß er die mail gelesen haben wird...Internet gib´s ja überall und wenn Du ihm sogar smst hast, daß er mail hat, wird er SICHER alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, da mal reinzuschauen ;-)))))) Ich kann mir nur vorstellen, daß er das nicht schriftlich ausmachen will!!! Da ist persönlich doch besser *fg*... Wann ist er wieder da????????


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Er kommt erst am 29.1. wieder :-( Und ich wieder mit meiner Ungeduld ;-) So, ich gehe jetzt zu meinen Eltern und ärger mich ein wenig... meine Mutter hat den Kleinen gestern bis 22.30 Uhr auf gelassen und heute ist er durch den Wind und kann nicht schlafen... menno... Aber ok, ich bin später wieder da :-)))