Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kopf vs. Herz

Thema: Kopf vs. Herz

Hallo, ich bin ja nun ca. 2 Monate von Ex (nicht KV aber auch Ae Papa) getrennt. Die Trennung hatte gute Gründe die ich nicht vergesse (lügen zb) zwischenzeitlich hatte /hat? er auch eine neue und meldete sich in der Zeit kaum und wenn dann kam 1 mail und danch nichts mehr. Seit fast 1 Woche höre ich tgl. von ihm, längere mai"Gespräche" über dies und jenes. Nun selbst wenn er wieder wollte ich weiß dass mein Kopf definitiv sagt nee, das gibt nichts, kein Vertrauen,nie würde ich mich zb komplett vor ihm zeigen wollen,super entgegensätzlicher Humor usw. Klare Sache eigentlich, aber das Herz/Gefühl tockt irgendwie anders. Und nun habe ich ANgst vor mir selbst schwach zu werden wenn wir uns sehen.... Kennt ihr das? Was macht man da (und bitte nicht nicht sehen das geht nicht immer) Grüsse S

von Savanna2 am 29.04.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von Savanna2

dann werde doch schwach....? was spricht dagegen?

Mitglied inaktiv - 29.04.2011, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

haushaltsgummi ums handgelenk... solltest du schwach werden... kurz dran ziehen und loslassen... und dabei denken: "das ist nur ein Teil von dem Schmerz der kommt wenn du weitermachst" Oder einfach schwach werden und es gut sein lassen

von engelchen_lpz am 29.04.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

nur einmalig geht ja schonmal gar nicht da wir ja nie alleine sind. ich meine damit eher wieder ganz zurück nehmen...

von Savanna2 am 29.04.2011, 14:25



Antwort auf Beitrag von Savanna2

Klar kannst du schwach werden - wenn du in Zukunft ungluecklich sein willst.

von Pamo am 29.04.2011, 14:52



Antwort auf Beitrag von Pamo

na das weiß ich ja auch, niemand dreht sich innerhalb um kurzer zeit um 180 grad und erst recht nicht wenn ihm es gar nicht bewusst ist. das gleiche spiel mit jeder ex wieder,sogar mit freunden.

von Savanna2 am 29.04.2011, 15:08



Antwort auf Beitrag von Savanna2

von Pamo am 29.04.2011, 15:13