Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Schlager mitten ins Gesicht

Thema: Schlager mitten ins Gesicht

Ich werde alt ! Gestern Schalgerparty, ein mega Zelt, gestoppte voll, und SEHR laut. Und heute früh, fühl ich mich wie der Tod auf Latschen. Dabei hab ich mich tapfer nur mit Radler vergnügt. Meine Füßeeeeeeeeeeeeeeeeee Mein Kopf.......mein allgemein Zustand Früher hätte ich nach so einem Abend schon das nächste Wochenende geplant, heute streiche ich alles für das nächste halbe Jahr. Geht nur mir das so ? Bin ich einfach zu alt um Nächte durchzutanzen

von Birgit22 am 02.06.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von Birgit22

du bist das nur nicht mehr gewöhnt. Wenn du wieder regelmäßig losgehst, klappt wieder wunderbar. (Ohne persönliche Erfahrungswerte, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal unterwegs war, aber mir wurde von anderen berichtet) Machs dir gemütlich und Morgen bist wieder taufrisch! LG Becky

von Fröschli am 02.06.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von Birgit22

Hallo, nein es geht nicht nur dir so, allerdings bei Schlagern wäre es mir heute auch schlecht, aber das liegt an anderem . Ich habe auch das Problem, dass ich gar nicht mehr weiß, wo man so hin geht in meinem Alter, wir haben es zweimal versucht und irgendwie sind überall etweder viel jüngere oder ältere....(Und meine Ausgehzeit ist ca. 20 Jahre vorbei...) Sind denn alle in meinem Alter (Mitte 30 aufwärts) immer zu Hause?? Also ich brauche heute auch viel länger um mich zu "regenerieren" nach einen Abend raus, aber ich kann auch nur alle zwei Wochen gehen, wenn meine Tochter beim Papa ist, da paßt das, hahaha... Muß auch nicht mehr auf jede "Bauernkirmes" und habe auch selten das Gefühl ich verpasse was. Und glaub´mir du wirst kein halbes Jahr brauchen... LG

von hexemama am 02.06.2011, 15:47