Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nochmal zur Scheidung: Was hattet ihr denn an???

Thema: Nochmal zur Scheidung: Was hattet ihr denn an???

Die Frage der Fragen :-))) Nachdem ich das ja eher locker sehe, würde ich am liebsten in Jeans dahingehen:-))) Hier waren ja in den letzen Monaten doch einige Scheidungen...Habt ihr euch denn aufgebrezelt??? Für einen über 60jährigen Richter und 10 Minuten macht das doch gar keinen Sinn *lach*?? lg heike

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz normal leger. Gruss Moni

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn mich da ja nicht aus, hatte sowas ja noch nicht :-). Aber als sich mein Ex damals scheiden lies, wurde seine jetzt Ex-Frau vom Richter ermahnt, das sie doch ihren Kaugummi rausnehmen soll :-)))). Gut, hat nix mit den Klamotten zu tun:-) Susi

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Vom Büro aus in einem Hosenanzug. Und danach gleich wieder ins Büro. LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Scheidung zwar nicht, aber ich stand mit meinem Ex vor Gericht wegen den Unterhaltszahlungen.. ich kam in Jeans und nem Pulli, war aber wohl etwas leger, da mein Ex in Hemd und ner schicken Hose kam... Naja, das nächste Mal( hoffentlich nicht!) zieh ich vielleicht ein Blüschen drüber an.. LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich werd dort ganz normal erscheinen und ich schätze mein mann auch. ich glaube wir werden zusammen dort hin fahren. naja ich werd nicht unbedingt ein t-shirt mit totnköpfen anziehen,mal sehen. oh da muß ich ihn auch noch dran erinnern,das er nicht zu ausgeflippt dort auftaucht. hm vielleicht kommt er ja in seinem hochzeitsanzug,dann lieg ich da echt am boden,das wär der knaller.

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Etwas schicker...wie auf jeder Feierlichkeit

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir im Bekanntenkreis gilt die Regel, dass man sich so aufbrezeln muss, dass der gegnerische Anwalt den Ex für vollkommen bescheuert hält sich von einem Scheiden lassen zu wollen... Da werden auch Klamotten verliehen und Modenschauen veranstaltet. Grundsätzlich tuts aber auch die schickere Alltagsklamotte... Gruß Corinna

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Na das müßte ich erst umnähen lasse oder mir noch kurzfristig eine KUGEL zulegen *gg* War ja schon recht schwanger bei der Hochzeit :-)))

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 23:07