Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Meine Nerven

Thema: Meine Nerven

Er ist wieder da! Und ich hock hier und warte auf ne Antwort... Ist das nicht bescheuert? Oh man... ich fühl mich grad wie 13... Sorry for spaming... musste grad raus!

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

das er sich ganz schnell meldet

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

und wenn er sich meldet, dann mal bitte ein paar mehr Infos;-)))) *daumendrück*

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Macht nix, Speedy-Wichtelkind, ich hock auch hier und warte auf ne SMS. Und: Nein, ich werde nicht schreiben! Heut jedenfalls noch nicht Hugs! Ulli

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ulli, ich werde auch nicht schreiben...

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Gut. Ich werd morgen früh schreiben. Weil, wir müssen zur gleichen Zeit aufstehen (5.30h). Und wenn er dann nicht zurückschreibt; dann lösch ich die Nummer. Wer nicht will, hat mich nicht verdient ;o) (wenns mal so einfach wär) Berichte, Wichtelkind! Und nur Gutes! http://de.youtube.com/watch?v=hm8JoMhgjRw&feature=channel Ulli

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

http://de.youtube.com/watch?v=9UxnHhWnZEA&feature=PlayList&p=B15F952806D51981&playnext=1&index=26 Oh weia...

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hat er sich den schon gemeldet zwischendurch???? Versuche ebenfalls gerade verzweifelt ein Date hinzukriegen,was an unseren verschiedenen Dienstzeiten liegt Ich will dieses Wochnende um jeden Preis!!!!!! Nicht nächste Woche...... lg

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr Lieben!!! Ja er hat sich zwischen durch mal gemeldet. Aber das waren SMS die an viele Leute ging... Ich hock hier und hab einen Schweißausbruch nach dem anderen... Hilfe!!! Wie kann man sich mit 30 so verhalten...?

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

das frag ich nich auch ? schreib seite heute um 19.00 ununterbrochen mit ihm,erzähl mein halbes leben,aber treffen funktioniert nicht,wenn ich kann kann er nicht,wenn er kann,kann ich nicht.......u.s.w-. Hast du dich bei ihm gemeldet seit du wieder da bist ??? LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Speedy, man fühlt sich so,weil man eben verliebt ist und es nur zwei Seiten gibt: Ja er erwiedert es Nein,tut er nicht und da man Angst hat verletzt zu werden fühlt man sich so.... Ich mache ähnliches durch zur Zeit und kriege auch die Krise! Ich drücke dir die Daumen!!! lieben Gruss Carina

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war ja nicht weg! Er war jetzt 4 Wochen in Urlaub! Ganz weit weg. Ich Nuss habe ihn bei wkw abgeklickt weil ich sah das er Leute kennengelernt hat. Von daher weiß ich das er da ist! Das ist echt blöd wenn man kann und er nicht und umgekehrt! Grad mit Kind! (und der ist für mich)

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Vieleicht sollten wir einen Club gründen.........*den wir dann,Mann meld dich , nennen* LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

...und Mann entscheide dich :o)

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

...der macht´s aber auch spannend...sonst war er doch auch nicht so...*argh* Drück Dir auch die Daumen...daß Du bald erlöst bist!!!!

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen! Hab dir noch was in dein Postfach gelegt. LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 22:40