Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich muß Euch mal erzählen.....

Thema: Ich muß Euch mal erzählen.....

..... daß ich Großtante geworden bin. GROSStante, nicht etwa Tante. GROSStante!!!!! Zwar "nur" Großtante 2. Grades, aber doch Großtante. Ich bin total geknickt. Ich bin ALT!!!! Meine Mutter ist URGROSStante - die ist erst fertig mit den Nerven *fg*. Das ist das einzige, was mich aufbaut *fiesbin*. Gruß, Elisabeth. (Großtante)

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

lieber großtante als großmutter.... *flitz* claudia

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Pöh...Bin ich schon seit knapp 2 Jahren...Großtante. Und meine Mutter ist UR-Großmutter... Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

... heute nachmittag die Faltencreme für Dich kaufen und sie am Freitag mit nach Göttingen bringen... *schnellweglauf* Liebe Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Und der findet, daß Du so aussiehst, wenn ich dich fertig gehauen habe: Und er findet die Emoticons luschtig, der Onkel Temi.

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Püh wegen sowas mußte nun echt nicht den ich-werde-schrecklich-alt-Depri bekommen Ich werde in nicht mehr all zu ferner zeit Omi... und ich freu mich drauf. Ich werde ein Baby haben, daß ich knutschen kann und wieder abgeben, wenns too much ist... hat was und ich hab n ruhiges Gewissen, denn mein Großer ist als großer Bruder super erprobt, daß er auch n klasse Papa sein wird. PS: Falten zähl ich nimmer seit dem ich 29j war... is mir zu stressig. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 12:42