Elternforum Alleinerziehend, na und?

Infos (die die Welt nicht wirklich braucht)

Alleinerziehend, na und?
Infos (die die Welt nicht wirklich braucht)

Mitglied inaktiv

Infos die die Welt nicht braucht: Boris Becker deckte auf, daß seine kleine Tochter nicht in der Besenkammer entstanden sei sondern auf der Treppen bei den Toiletten... mir wäre dann doch die Besenkammer lieber. Aber die Kleine muß immer damit leben, daß alle Welt weiß unter welchen unsexy Umständen sie entstand. lG Kerstin, die kinderfreies WE hat


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das Semi hat sich gestern tatsächlich in einen umwerfend charmanten Gentleman verguckt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich will jedes schmutzige Detail... hab kinderfei also fehlt eindeutig Entertainment. neugierige Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollen jetzt mit meiner Tochter SingStar Turkish-Party ausleihen und danach werde ich mich als Klageweib outen, ich kann nämlich nicht singen. Danach Grossputz in der Wohnung und danach schreibe ich dir gern:-) Ich weiss selbst nicht, wie es sich weiterentwickelt, aber bisher ist es mehr als schön. 20 Minuten nachdem er mich zu meinem Auto begleitet hat (vorher wollte unbeeeedingt eine Runde im IKEA mit mir drehen) und wir den Heimweg angetreten haben, fragte er via SMS schon wann wir uns wiedersehen. Es war definitiv nicht unser letztes Treffen. Das Essen im Diner war lecker, er war lecker anzusehen, im Ikea haben wir (auf meinen Wunsch hin) mehrere Betten getestet und dann habe ich kurzerhand seine Hand geschnappt und danach wollte er dann auch nicht mehr loslassen So sind wir dann Hand in Hand durch die Gänge und fühlten uns wie das romantischste Paar im Universum. Wie soll ich diesen Mann nicht küssen? In seinem Auto habe ich ihn dann an mich gerissen und erstmal von seinen Lippen gekostet *lach* (ich muss nicht erwähnen, dass er sogar um den Wagen läuft, Tür aufhält, wartet bis ich einsteige um dann mit einem Lächeln die Tür zuzumachen) Ja, ich weiss, das machen Männer auf nur die ersten Male...aber hey, ich kenne auch Männer, die würden sich am liebsten Zuhause abholen lassen von der Frau. Also fürs erste Date kann ich mich echt nicht beklagen. Gepflegt, grosszügig, charmant, sehr attraktiv, er riecht sehr sehr gut. Er ist auch Stier, (ich habe am 13.05. Geburtstag, er am 12.05.), wie ich legt er viel Wert auf seine Familie, eine Tochter in dem Alter meiner Tochter, im Job betreut er straffällige Jugendliche, hört auch gern 80er Jahre Musik, ist 43 und sieht aus wie 36, kann mehr als gut küssen (auch wenn ich die Initiative ergreifen musste) und will gar nicht wissen, wie er im Bett ist. Nur der Gedanke daran, lässt mich hier schon zittern. Achso, eine Rose hat er mir auch geschenkt:-) Und es hat gestern aus Eimern gegossen, angekommen am Treffpunkt war ich nass wie eine Ratte aus dem Kanal und sah dementsprechend aus. Ausserdem hatte eine Jeans und ein ganz bedecktes T-Shirt an und habe ihm gesagt, dass mein Vater sicherlich eine Beschneidigung verlangen wird, wenn er mit mir ernste Absichten hegt. (man darf ja mal die Grenzen seiner Zuneigung testen dürfen) Ja, er hat das Potential, meine türkische Grossfamilie kennenlernen zu dürfen. *lach* Da muss ich immer an den Film "by big fat greek wedding" denken. :-) So genug geträumt, zurück zur Realität. Es war wirklich traumhaft. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt bei und mit ihm. Und bin gespannt, wie es weiterläuft. :-) Geniess dein freies Wochenende, oder lass deine Seele baumeln. Diese Ruhe geniessen Mütter nicht oft. Ich bin nachher wieder da. Fühl dich gedrückt


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich mal ganz vorsichtig anfragen, wo frau solche Männer kennenlernt????? Dein Bericht ist so schön... Weiterhin alles Gute für Dich!!! ((Ich will auch :-()) Viele Grüße Britta


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Och das liest sich ja echt wunderbar und... hey, genießen es. Solche Begegnungen hat man nicht oft und vielleicht gibts ja in diesem Film ein happy end... ich mag schmalzige Storys. Ich fand es sehr mutig und ich mußte echt kichern... gleich mal die Beschneidung anzusprechen aber wenn er nur dann in deien Großfamilie eingeführt werden kann dann solls doch an dem Stück überflüssiger Haut nicht hängen Viel Spaß noch... bin gespannt auf die Fortsetzung. lG Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaubte immer solche gibts im real life nicht und wüßte auch gern wo die wachsen. lG Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich heute ist offenbar Gentleman-Day... ich habe bisher nur sehr angenehme Dinge vom anderen Geschlecht gehört bzw. gelesen. Nichts reales, nichts zu daten, geschweige mehr aber bessern als nichts. Tut auch mal gut. lG Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also kennengelernt haben wir uns zufällig am Montag, weil ich Sonntagabend kurz in mein Postfach bei BK (Bildkontakte) geschaut und dann meinen Lieblingsfilm "fabelhafte Welt der Amelie" online angesehen habe. Ich bin dann gegen Ende des Filmes eingeschlafen, als ich wieder aufgewacht bin, war der Pc natürlich noch an (und aus Versehen auch noch im Single-Portal eingeloggt). Ich habe den Computer ausgeschaltet und am nächsten Morgen war in meinem Yahoo-Postfach eine Mail, dass ich bei BK eine Nachricht erhalten hätte. Der Inhalt : ich wünsche dir die gabe, den mann, der in deiner seele und deinen augen lesen darf, gewissenhaft auszuwählen. ganz lieben gruß, der micha Zur Info, man muss bei dem Single-Portal eingeben, wie man sich den Traumtyp vorstellt. Ich hatte eingetragen: "ich schätze der Mann, der lesen kann in meinen augen und meiner Seele" Also hat er mich wohl - als ich ganz gerührt meine Amelie geschaut habe- in der Online-Liste gesehen und mich halt angeschrieben. Als ich am nächsten Tag die Nachricht gelesen habe, habe ich ihm geantwortet, dass ich noch nie so einen schönen Wunsch geschenkt bekommen habe - ausser dem der Gesundheit- und ich mich freuen würde wenn wir in Kontakt bleiben. Dann fragte er nach der Bedeutung meines Namens und ich sagte, dass es auf arabisch Sonnenblume bedeute. Bevor wir vorhin losgefahren sind, um Asena noch Winterstiefel zu besorgen, rief er an und kaum waren wir wieder in unserer Romantik vertieft, da fingen meine beiden einen Geschwister-Kampf an mit einer Lautstärke, wie in einem Kindergarten mit 20 streitenden Zwergen . Jedenfalls musste ich das Telefonat beenden, weil ich kein Wort mehr verstehen konnte. Er sagte, dass er gestern vergeblich versucht habe eine Sonnenblume zu erstehen und mir deshalb "nur" eine gelbe Rose schenken konnte. Ausserdem ist heute mein Glückstag. Das Schuh-Center hatte zufällig heute 20% Rabatt auf alles und ich habe für Ricosta-Stiefel für Asena (reduziert auf 69,90€, Stiefel für mich (reduziert auf 49,90€), violette Halbhandschuhe (3,99€), Mütze für Asena (4,99€) nur 103€ insgesamt bezahlt. Ich habe dreimal auf den Bildschirm geschaut, als die Frau plötzlich 20% einfach so abzog. Ich wusste nichts von einem Rabatt, stand ja nirgends. Voller Endorphine habe ich der netten Verkäuferin ein wunderschönes Wochenende gewünscht und hätte sie am liebsten noch umarmt. Ausserdem wog ich heute morgen nur noch 79,3 Kilo. Dieses Gewicht hatte ich zuletzt als ich 13 war. Zum Vergleich: als ich letztes Jahr im Krankenhaus war wog ich -auch bedingt durch die Medikamente- mal eben zwischen 95-97 Kilo. Keine Ahnung wo die Kilos alle sind. Ich habe mich mal beobachtet und nehme regelmässig und zuverlässig ca. 10 Tage vor meiner Menstruation 2-3 Kilo zu und verliere diese kurz vor meiner Blutung dann wieder. Meine 10 Jahre alte Lieblings-Jeans liess sich jahrelang nicht über meine Hüften ziehen und nun ist sogar diese zu gross. Wenn ich jetzt noch schnipp machen könnte und die Wohnung von selbst blitzblank werden würde, ja dann habe ich keinen Zweifel mehr, dass ich im 7. Himmel bin. Liebe Grüsse Semiha http://www.youtube.com/watch?v=7Mt7Nfq1CJc&feature=related


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Die Beschneidung war ein Scherz *lach*. Ich habe es ihm aber nicht gesagt Noch lasse ich ihn in dem Glauben.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

du bist aber auch eine Hübsche, so jemanden muss MANN einfach anschreiben, bist damit genau richtig bei BK (da muss man doch ein Foto reintun, oder?) Und gleichzeitig Glückwunsch zur Abnahme und dem tollen Mann - ich hoffe für dich es entwickeln sich beide Sachen weiterhin zu deinem Wohlwollen Gedenkst du hier weiter zu berichten, wie sich die Dinge entwickeln? lg, matiz


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ob Semiha gedenkt sie muß weiter berichten nein nein neugierig ist hier gewiss keiner. lG Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jeder ist doch auf seine Art und Weise irgendwie schön. Ich war ein dicker, hässlicher Teenager. Kein Junge hat mich je angesprochen nur mein Ex-Mann und den habe ich eben halt direkt geheiratet. Mein Selbstwertgefühl all die Jahre kannst du dir ja ungefähr ausrechnen. Nun ist ein Mann aufgetaucht in einer Phase meines Lebens, die nun ruhig, zufrieden und harmonisch ist. Ich mag keine feste Beziehung mehr, aber ich hatte mal vor einiger Zeit geschrieben, dass wenn ein Mann in mein Leben tritt, der es schafft mich mitzureissen, ich sicherlich offen sein werde. Ich denke, in ein paar Wochen weiss ich mehr. Und wenn nicht, dann war es mein bestes Date seit meiner Trennung. Jetzt muss der arme Mann erstmal zur Ruhe kommen und sich evtl. etwas zurückziehen, bis er merkt, dass da eine gewisse Sehnsucht immer stärker wird oder er sich evtl. eine andere Frau sucht. Lassen wir ihn jetzt erstmal alles sacken :) Ausserdem ist er nur ein Mann und so oder so ist es halt bisher schön. Mehr nicht. Ich mag weder nochmal heiraten, weder mit jemandem zusammenziehen, noch ein weiteres Kind zeugen. Und ohne Mann ist mein Leben auch zur Zeit völlig okay. Ich habe ja Gott sei Dank noch andere Sorgen...Efe ärgert seine Schwester und sie kommt hier einfach nicht zur Ruhe. Ich pendle zwischen Kleiderschrank ausräumen und Streit schlichten. Das Ärgern hält schon seit Wochen an *grummel* *fass das nicht an, das gehört mama*, *geh da nicht durch, da steht mein Flugzeug*, *Ich drücke auf den Fahrstuhlknopf und nicht du* Mein persönlicher Analytiker und Sozialarbeiter meint, es sei eine Phase, in der er seine männliche Tyrannerei gegenüber uns zwei Mädels zeigt. (so ungefähr) Es ist alles andere als nicht-anstrengend :-) .................................................................. Und für die neugierig-neugierigen .. Ich habe meine Tarot-Karten als Liebesbeziehung gelegt und das Ergebnis ist erschütternd ;-) Meine eigene Auswertung würde hier den Rahmen sprengen und ich würde mir die Finger wund tippen. Deshalb nur eine Kurzfassung mit einer groben Beschreibung der Bedeutungen der jeweiligen Karten. Thema der Beziehung: König der Kelche. Kelche Kelche sind dem Element Wasser zugeordnet und spiegeln unser Gefühlsleben und unserer Intuition wieder. Wir können uns eine sehr leichte Eselsbrücke aufbauen, indem wir Kelche bzw. Wasser mit Tränen vergleichen. Bei einem starken Gefühlsausdruck bekommen wir Tränen in die Augen. Es kann z.B. Traurigkeit oder auch große Freude sein. Im Spirituellen Bereich haben die Tränen eine bedeutende Wirkung, weil sie unsere Seele reinigen. Dies ist z.B. auch der Grund, warum wir uns nach dem Weinen klarer und auch wohler fühlen. Auch Freudentränen haben die selbe Wirkung. Zurück zur Karte: Diese Karte zeigt einen Mann, der als König der Kelche repräsentiert wird. Wie die Königin der Kelche, unterliegt auch ihm die Macht über das Element Wasser. Sein Thron befindet sich auf einem See. Auch er hat eine blaue Bekleidung. Beides definiert das Element Wasser. In der rechten Hand hält er einen Kelch und in seiner linken ein Zepter. Das Zepter symbolisiert, dass seine Macht über das Element Wasser hinaus geht. Auch er ist, wie die Königin der Kelche, sehr sensitiv und intuitiv. Im vergleich zu seiner Partnerin ist er jedoch etwas praktischer veranlagt. Vom Charakter her ist er sehr aufrichtig aber auch leicht verletzbar. Wenn Sie König der Kelche als Tageskarte ziehen, werden Sie mit einem sehr von Gefühlen bestimmten Mann konfrontiert werden. In seiner Natur ist er sehr sensibel und einfühlsam. Am Anfang können Sie wahrscheinlich noch nicht hinter die Kulissen seiner Persönlichkeit blicken. Doch in tieferen Gesprächen werden Sie sein wahres ich kennen lernen und seine Aufrichtigkeit zu schätzen wissen. Ehrlichkeit ist für ihn ein sehr wertvolles Gut. Niemals wird er schlecht über andere menscheln reden. Und wenn er es doch tut, wird er trotzdem versuchen, sehr neutral zu bleiben. Er legt sehr viel Wert auf Intuition und Kreativität. Wenn er seinen richtigen Beruf gewählt hat, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit einen sozialen oder kreativen Beruf ausüben. Mit einer etwas geringeren Wahrscheinlichkeit ist es jedoch auch möglich, dass Sie selber diese Person für diesen Tag darstellen. Deutung König der Kelche = empfindsamer und sensitiver Mann. Wenn selbst, dann zartes und verletzliches Gemüt. Semiha´s Gedanken = ´Gerechtigkeit´ Semiha erkennt die eigene Verantwortung und/oder trifft eine kluge, überlegte Entscheidung Gerechtigkeit Wir sehen auf dieser Karte eine Frau, die in der linken Hand eine Waage hält. Die Wage ist das Symbol für weise und gerechte Entscheidungen. In der anderen Hand hält sie ein Schwert. Dieses Symbol steht für Ursache und Wirkung unseres Handelns. Ihre rote Robbe steht für Macht und Einfluss. Diese Bild hat starke Ähnlichkeit mit einem Richter. Doch handelt es sich dabei nicht um einen irdischen, sondern um einen spirituellen Richter aus dem Jenseits. Der Hintergrund dieser Karte ist in einem Grau gehalten. Diese Farbe symbolisiert, dass alles auf unserer Welt zwei Seiten hat. Durch die Waage ist die Frau bestrebt, die Welt im Gleichgewicht zu halten. Die Gerechtigkeit ist eine sehr neutrale Karte. Wenn Sie diese Karte als Tageskarte gezogen haben, werden Sie an diesem Tag Ihr Handeln und das Handeln der Mitmenschen als eine gerechte Sache sehen. An diesem Tag sind Sie bestrebt, alles im Gleichgewicht zu halten. Ungerechtigkeiten begegnen Sie sehr negativ. Dabei werden Sie jedoch nicht von Gefühlen begleitet, sondern treffen ihre Entscheidungen, ohne sich von ihren Emotionen leiten zu lassen. Durch ihre Denkweise wirken Sie für viele Mitmenschen sehr neutral. Man wird Ihnen dadurch auch gewissen Respekt erweisen. Sollten Sie jedoch Konflikte haben, ist dieser Tag genau der richtige, um Sie in friedlicher Weise zu lösen. Je nach Fragestellung kann es aber auch sein, dass nicht Sie diese weise Entscheidungen treffen, sondern jemand anderes. Dies kann z.B. ihr Nachbar sein, durch dessen kluges Handeln Sie einen sehr starken Gerechtigkeitssinn spüren. Deutung Gerechtigkeit = Gericht, gerechte Entscheidung, gesundes Urteilsvermögen Michael´s Gedanken ´Die Liebenden´ Michael sagt ja zu dieser Beziehung. Liebe, Begegnung mit dem anderen Geschlecht, sinnliche und seelische Anziehungskraft, Sehnsucht nach Partnerschaft und Gemeinsamkeit; der Fragesteller wird vor die Notwendigkeit gestellt, in einem wichtigen Lebensbereich eine grundsätzliche Entscheidung zu treffen. Semiha´s Gefühle ´Bube der Münzen´ Deutung Bube der Münzen = Ratschläge, Tipps, Erfahrungsaustausch Semiha wünscht sich das Michael mit einem verlockenden Angebot auf sie zukommt. Die Karte Bube der Münzen zeigt einen jungen Mann, der auf einer blühenden Wiese steht. Im Hintergrund ist ein Acker zu sehen. Dieser symbolisiert, dass unsere Arbeit die wir verrichten, früher oder später Früchte tragen wird. Ob diese Früchte jedoch gut schmecken, hängt von unserem Arbeitseinsatz ab. Der junge Mann hält auf dem Kartenbild eine Münze in beiden Händen. Die Münze steht für das Element Erde. Erde symbolisiert unsere Einfälle und Ideen. Der Mann empfängt durch diese hochgehaltene Münze Ideen und Einfälle. Auch hält er die Münze hoch um auf seine Fragen eine Antwort zu erhalten. Wenn Sie die Karte Bube der Münzen als Tageskarte ziehen, werden Sie heute vor Problemen stehen, für die sie keine Lösung haben. Allerdings werden Sie auch erkennen, dass Sie nicht alleine auf der Welt sind und andere Menschen auch kreativ und einfallsreich sind. Weil Sie keine Lösung parat haben, werden Sie Ihre Mitmenschen um Ratschlag fragen. Dabei machen Sie die Erkenntnis, dass es sehr hilfreich sein kann, mit anderen Menschen Erfahrungen auszutauschen. Durch diesen Erfahrungsaustausch kann sich die Gruppe gegenseitig sehr gut ergänzen und kommt ihren Zielen ein sehr gutes Stück vorwärts. Durch diese Erkenntnis machen Sie heute einen großen Sprung nach vorne. Schließlich begehen wir den größten Teil unserer Fehler aus Unkenntnis und können diese durch Ratschläge anderer Menschen sehr gut verhindern. Wir sehen auf dem Bild einen jugendlichen Mann, welcher sehr gut gelaunt durch die Gegend springt. In seiner linken Hand hält er eine Blume, die er vor kurzem gepflückt hat und in seiner rechten Hand einen Stab, an dessen Ende ein Beutel mit Lebensmitteln hängt. Er ist also vorerst gut versorgt. Unten rechts ist ein Hund, der auch vor Freude durch die Gegend springt. Der Hintergrund dieser Karte ist sehr freundlich gehalten. Das Wetter ist sehr gut und die Sonne strahlt. Allerdings bahnt sich auf dieser Karte ein schlimmes Ende an. Denn der Jugendliche erkennt nicht, dass er vor einem gefährlichen Abgrund steht und droht abzustürzen. Michael´s Gefühle: Der Narr Michael ist emotional für alles offen, vielleicht aber auch etwas chaotisch. Im Großen und Ganzen ist die Karte " der Narr " eine sehr positive Karte. Im Grunde genommen ist jeder zu beneiden, der diese zieht. Denn fröhlicher kann eine Karte nicht mehr sein. Der Narr symbolisiert in uns das Kind. Leider haben die meisten im Erwachsenenalter diesen Frohsinn verlernt. Trotzdem wird hin und wieder das Kind in uns hoch kommen und wir vergessen, welche Aufgaben und Verpflichtungen wir als Erwachsene haben. Wenn Sie diese Karte als Tageskarte gezogen haben, steht ihnen ein sehr guter Tag bevor. Sie lassen sich den Tag nicht vermiesen und sind auch sehr gut in der Lage, durch Ihre Freude andere Menschen mitzureißen. Wie beim Narren, der kurz vor einem Absturz steht, bahnt sich auch bei ihnen eine Gefahr an. Denn es gibt genug Pessimisten, die sie durch ihr Verhalten abstufen und ihre Schwachstellen ausnutzen wollen. Gehen sie deshalb den Nörglern und Pessimisten aus dem Weg. Deutung der Narr = Frohsinn, Leichtlebigkeit, gute Laune, Kind, Übermut Semiha´s Auftreten: drei Stäbe Semiha baut fest auf diese Beziehung und öffnet Michael die Augen für eine goldene Zukunft. Wir sehen auf der Karte 3 Stäbe einen Mann in einem roten Umhang eingehüllt. Den Umhang schmückt ein Blumenkranz. Die Farbe steht für Macht und Einfluss und der Blumenkranz für Harmonie und Frieden. Er hat es in seinem Leben schon weit gebracht und möchte nun die Früchte seines Lebens ernten. Auch seinen Kopf schmückt eine kleiner Blumenkranz. Der Kopfkranz ist der Hinweis, dass er sich seinen Lebenserfolg selber verdient hat und ihm nichts in den Schoß gefallen ist. Sein Blick schweift auf das weite Tal hinab. Mit seiner erledigten Arbeit ist er sehr zufrieden und weiß auch ganz genau, dass sie viele Früchte tragen wird. Wenn Sie drei Stäbe als Tageskarte ziehen, werden Sie heute sehr zufrieden sein. Die Karte besagt, dass Sie sich einen gewissen Reichtum selber erwirtschaftet haben und nun heute sorglos in die Zukunft blicken könne. Unser Alltag wird in der Regel sehr oft von Zukunftsängsten begleitet. Diese Denkweise ist verständlich. Schließlich liegt es in der Natur des Menschen, bei negativen Einflüssen auch negativ zu denken. Täglich werden wir jedoch von Radio und Fernsehen über die schlimmsten negativen Ereignisse informiert. Wen wundert es dann, dass wir durch die hohen Arbeitslosenzahlen selber Angst um unseren Job und unseren Lebensunterhalt bekommen. Zum Glück ist jedoch nicht jeder Tag wie der andere. Unsere Bedenken schwanken mal mehr, mal weniger. Bei der Karte "3 Stäbe" werden wir für diesen Tag vorerst von den Zukunftsängsten erlöst und können zufrieden unseren Alltag genießen. Deutung drei Stäbe = positive Zukunftsaussichten, Erfolg auf lange Zeit Micha´s Auftreten: Vier Münzen Michael dreht sich im kreis und hält krampfhaft am gewohnten fest. Wir sehen auf der Karte 4 Münzen einen Mann, der auf einem Hocker sitzt. Auf dem Boden hat er zwei Münzen und drückt seine Füße dagegen. Die dritte Münze hält er mit beiden Händen fest. Die Vierte Münze ist auf seinem Kopf. Weil Münzen Ideen, Kreativität und auch die Meinung spiegeln, schließen wir aus der Karte heraus, dass der Mann seine Standpunkte hat, von denen er nicht mehr loslässt. Im Hintergrund ist eine Stadt. Der Mann hat ihr den Rücken gekehrt, weil er mit seinen Ideen und Meinungen alleine dasteht. Ihm ist bewusst, dass er sich durch dieses sture Verhalten zu Außenseiter macht. Wenn Sie vier Münzen als Tageskarte ziehen, bleiben Sie mit ihrer Einstellung heute ziemlich alleine. Durch Ihre gesammelten Erfahrungen und den sicheren Informationsquellen haben Sie sich eine feste Meinung gebildet, von der Sie auf keinen Fall abweichen möchten. Ihr Umfeld wird zum großen Teil diese Einstellung nicht akzeptieren. Dieses Verhalten kann zu einigen Differenzen in ihrem Umfeld führen. Rechnen Sie damit, dass man Ihnen auch Sturheit oder sogar falschen Stolz unterstellt. Doch das wird Sie vorerst nicht von Ihrer Meinung abbringen. Schließlich sind Sie ein freier Mensch, der sich das Recht auf eine freie Meinung nimmt. Auch wenn an diesem Tag Differenzen und Streitigkeiten ausbleiben, werden ihnen trotzdem einige Menschen aus dem Weg gehen oder zumindest Abstand zu ihnen halten. Diese Reaktion wird Sie natürlich schon etwas stören. Deutung vier Münzen = Standhaftigkeit, Sturheit, Konservativität Ja, und die Quintessenz als Endergebnis aller Karten, die ich gezoge habe sage ich nicht;-) Dann wäre es ja langweilig und ich müsste gar nicht mehr berichten Alles bitte nicht so ernst nehmen. Er ist nur ein Mann und mal schauen, ob und wie es weiterläuft. Ausserdem ist derjenige, der bis hierher gelesen hat entweder verrückt oder hat mich unheimlich lieb *lach* oder einfach nur wie ich neugierig. ich hoffe nur, dass dieser Mann hier nicht mitliest. Ich habe grad entdeckt, dass man eigentlich nur meinen Vornamen und alleinerziehend tippen muss und schon hier landet. Hiiiilfe Soviele alleinerziehende Semiha´s gibts nun auch wieder nicht. Und auch Männer sind neugierig glaubt mir. Aber mir würde nicht im Traum einfallen hier anonym zu schreiben. Ich meine was solls? Ich bin eben so wie ich bin. Etwas verrückt und ehrlich.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag verrückt und ehrlich und wenn er es auch gesehen hat dann ist doch alles supi (und er darf die Vorhaut behalten) Bin echt gespannt, wie das weitergeht und egal was draus wird... genießt es. Sowas ist doch viel zu schade um sich entgehen zu lassen. lG Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke Kerstin:) Ich kann jetzt gar nicht anders als geniessen, denn er schafft es einfach, dass Frau nur noch geniessen kann. Ich bin genauso neugierig, wie es weiterläuft


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hab ich mich amüsiert, über den Podcast von Mark Benecke über die Beschneidung (hab ich heut morgen im Radio gehört, auf dem Weg zur Arbeit) und zu Euren Postings *Glückwunsch Semiha, möge das gute Gfühl lange dasein* dann will ich Euchdas mal nicht vorenthalten! http://download.radioeins.de/mp3/die_profis/der_benecke/db20091017.mp3 oder http://www.radioeins.de/archiv/podcast/die_profis_benecke.html und immer noch beschneiden lassen? LG Heike


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Heike, ich danke dir. Das ist einfach nur köstlich. Wobei ich sagen muss, dass deutsche Männer ähm..recht schnell zum Höhepunkt kommen. Jetzt weiss ich, warum die jungen türkischen Männer sich auch ständig am Schritt fassen (müssen) und eine schier unendliche Ausdauer haben. Kaya Yanar hatte da auch mal Erklärungsversuche gestartet *lach* Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :-) Semiha Ab heute gegen Beschneidungen!