Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Urlaubsreise, Ex will es nicht erlauben

Thema: Urlaubsreise, Ex will es nicht erlauben

Vorab: ich bin nicht alleinerziehend, bräuchte aber da mal Rat. Tiefere Fragen werd ich jedoch nur per PN beantwortet. Es wäre trotzdem nett, wenn jemand von Euch mit "Erfahrung" mir helfen könnte. Bitte nur per PN, ich habe da meine Gründe und möchte nicht einen neunen Nick wegen dieser Frage aufbauen müssen. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

ist es eine Auslandsreise?

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Ausland, normales Ausland jedoch.

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben gemeinsames Sorgerecht. Soll heißen, wenn er dagegen ist, kann er natürlich Einspruch einlegen wenn es evtl. gefährlich ist (kleine Rundreise durch Afganistan z.B.). Ansonsten hat er aber nicht viel Handhabe. Du musst ihm natürlich sagen, DASS Du mit Kind urlaubst, wo und von wann bis wann. Meiner wollte mir damals verbieten in die Schweiz zu reisen. Ist ja auch gefährlich dort. Wenn Du alleiniges SR hast, kann er eh gar nix machen. Schönen Urlaub noch!

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Schweiz ist sehr gefährlich, man kann sich an der Schoggi oder am Käse verschlucken

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, um ein Land, in dem das Taschenmesser "Sackmesser" heißt, sollte man schon einen großen Bogen machen. Man weiß ja nie!

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht kannst du hier von einer Lawine überrollt werden oder von einem Steinschlag getroffen werden

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten (Echt, die Schweiz ist gefährlich ?) Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Und wie, es gibt soviele Kühe und Geissenpeter hier. Als Mann darf man nicht in jede Wald und Wiese pinkeln.Man könnnte gegen einen Elektrischen Zaun pinkeln.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 12:50