Möhrchen
Die Sonne scheint heute extra für Dich Von ganzem Herzen alles Liebe für das neue Lebensjahr!
Alles Gute zum Geburtstag auch von hier, liebe Anja! Ganz herzliche Grüße und Prost! Ulli
Alles Gute zum Geburtstag auch von hier, liebe Anja! Ganz herzliche Grüße und Prost! Ulli
Da schließe ich mich doch glatt mal an. Alles gute von uns Vieren an Dich. LG Sibs
Von uns auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebenjahr und heute ganz viele liebe und willkommene Geburtstagsgäste. Hab einen wunderschönen Tag... LG Becky
alles gute! gesundheit, liebe, glück....
auch von mir alles Gute
alles gute zum geburtstag.
Auch von uns alles Liebe, eine schöne Feier und ein ganz tolles neues Lebensjahr. Genießt die Sonne und feiert schön. LG Sylvia
... da schliesse ich mich doch gerne an! herzlichen glueckwunsch und alles gute, gesundheit und glueck im neuen lebensjahr wuenscht martina.
Hallo Anja, auch von uns ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Liebe Anja, Auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche! :-) LG Yola
Von mir auch viele, liebe und herzliche Glückwünsche! Gruß, Elisabeth.
Wir gratulieren auch recht herzlich zum Geburtstag!! LG Danie
Meine Lieben hier-dankeschön:) Für die Wünsche hier, bei FB;); per SMS und mail!!! So schön, wenn an einen gedacht wird und dazu noch fantastisches Wetter! Besonderes war hier nicht heute-wir haben aber das Wetter genossen, waren Eisessen-und nachher, wenn die Kinder schlafen und ich "frei" habe, gibts einen Sekt:) (oder zwei);)
Liebe Anja, spät aber von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und alles was Du Dir selbst noch wünschst. Liebe Grüße, Katja PS: Sekt mag ich nicht, aber ich trink dann mal nen Schnaps auf Dich!
Liebe Anja, da ich eben erst zur Tür rein komme, auch von mir ein zwar verspätetes aber dafür umso herzlicheres HAAAAPPY BIRTHDAAAAY *sing* Bei dem schönen Wetter hattest Du doch hoffentlich einen umwerfend tollen Tag!? Viele liebe Grüße und genieß noch Deinen Geburtstagsabend angry
Auch von mir alles Liebe und Gute !! :-)
Nachträglich die allerbesten Wünsche Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag ! LG Birgit
Von mir auch noch schnell die besten Wünsche nachträglich. Hoffe du hattest einen tollen Tag. Wünsche dir viel Glück im neuen Lebensjahr. terkey
Herzlichen Glückwunsch!! Liebe Grüße ans andere Ende von Deutschland