Elternforum Alleinerziehend, na und?

Happy Birthday liebe Anja!!!

Happy Birthday liebe Anja!!!

Möhrchen

Die Sonne scheint heute extra für Dich Von ganzem Herzen alles Liebe für das neue Lebensjahr!

rockzipfelchen

Antwort auf Beitrag von Möhrchen

Alles Gute zum Geburtstag auch von hier, liebe Anja! Ganz herzliche Grüße und Prost! Ulli

rockzipfelchen

Alles Gute zum Geburtstag auch von hier, liebe Anja! Ganz herzliche Grüße und Prost! Ulli

sibs1

Da schließe ich mich doch glatt mal an. Alles gute von uns Vieren an Dich. LG Sibs

Fröschli

Antwort auf Beitrag von sibs1

Von uns auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebenjahr und heute ganz viele liebe und willkommene Geburtstagsgäste. Hab einen wunderschönen Tag... LG Becky

Mitglied inaktiv

alles gute! gesundheit, liebe, glück....

susafi

auch von mir alles Gute

groschi

Antwort auf Beitrag von susafi

alles gute zum geburtstag.

Mack4

Antwort auf Beitrag von groschi

Auch von uns alles Liebe, eine schöne Feier und ein ganz tolles neues Lebensjahr. Genießt die Sonne und feiert schön. LG Sylvia

spiky73

... da schliesse ich mich doch gerne an! herzlichen glueckwunsch und alles gute, gesundheit und glueck im neuen lebensjahr wuenscht martina.

Brittad

Hallo Anja, auch von uns ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

yola

Liebe Anja, Auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche! :-) LG Yola

Mitglied inaktiv

Von mir auch viele, liebe und herzliche Glückwünsche! Gruß, Elisabeth.

Danie1710

Antwort auf diesen Beitrag

Wir gratulieren auch recht herzlich zum Geburtstag!! LG Danie

Anjaunddavid

Antwort auf Beitrag von Danie1710

Meine Lieben hier-dankeschön:) Für die Wünsche hier, bei FB;); per SMS und mail!!! So schön, wenn an einen gedacht wird und dazu noch fantastisches Wetter! Besonderes war hier nicht heute-wir haben aber das Wetter genossen, waren Eisessen-und nachher, wenn die Kinder schlafen und ich "frei" habe, gibts einen Sekt:) (oder zwei);)

Curly-Cat

Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

Liebe Anja, spät aber von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und alles was Du Dir selbst noch wünschst. Liebe Grüße, Katja PS: Sekt mag ich nicht, aber ich trink dann mal nen Schnaps auf Dich!

angry.me

Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Liebe Anja, da ich eben erst zur Tür rein komme, auch von mir ein zwar verspätetes aber dafür umso herzlicheres HAAAAPPY BIRTHDAAAAY *sing* Bei dem schönen Wetter hattest Du doch hoffentlich einen umwerfend tollen Tag!? Viele liebe Grüße und genieß noch Deinen Geburtstagsabend angry

lilliblue

Antwort auf Beitrag von angry.me

Auch von mir alles Liebe und Gute !! :-)

Birgit22

Antwort auf Beitrag von lilliblue

Nachträglich die allerbesten Wünsche Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag ! LG Birgit

Terkey235

Von mir auch noch schnell die besten Wünsche nachträglich. Hoffe du hattest einen tollen Tag. Wünsche dir viel Glück im neuen Lebensjahr. terkey

Joni76

Herzlichen Glückwunsch!! Liebe Grüße ans andere Ende von Deutschland