Elternforum Alleinerziehend, na und?

Happy Birthday Möhrchen!!!

Alleinerziehend, na und?
Happy Birthday Möhrchen!!!

Mitglied inaktiv

Liebe Heike!!!!!!!! Ich wünsche dir… … alles Liebe … alles Gute … viel Glück … und vor allem Gesundheit … ein hoffentlich bald neues und schnelles Schläptop … viel Sonnenschein und ein liebes Kind … viele Männer und auch nur liebe und potenzielle … viel Geld für alles was du dir kaufen willst .. einen Ganztagsjob … und alles was du dir wünschst Ich drücke dich aus der Ferne aber aus der Heimat Ich hab dich furchtbar gerne!!! Schön das du da bist!!!!!!!!! Hab einen schönen Tag!!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhh, herzlichen Glückwunsch Kleine ... Freu hüpf ( auch schon total Müde)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!! ich wünsche das alles, was dein herz begehrt, in erfüllung gehen wird Uta


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Geburtstagskind! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und die Erfüllung Deiner Wünsche!!! Ich wünsch Dir nen wunderbaren Tag und denk an Dich! Ganz lieben Gruß, Ulli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Von Herzen alles Liebe, liebe Heike!! Dass für dich immer die Sonne scheint, dass du glücklich bist und gesund bleibst und dass du weiterhin viel Freude mit deiner Kleinen hast! Eine ganz besonders liebe Umarmung heute an dich!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wir wünschen dir auch alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag! LG Becky


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe zum Gebutstag! Wir wünschen dir den schönsten Tag, erfüllt mit Sonnenschein und Glück und davon gleich auf einen Schlag 365 Stück! Liebe Grüsse Semiha


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo liebes gellariebsche! (das ist möhrchen auf saarländisch) auch ich schliesse mich schbiedie an: alles liebe und gute zu deinem geburtstag (oder geburztag, wie vorgestern jemand schrieb *hust*): hab einen schönen tag, viele geschenke und viel glück im neuen lebensjahr. martina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch dir auch alles liebe und gute, heike!! bin noch schwer am überlegen, wie und wo wir ein date am montag hinkriegen könnten....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Geburtstagskind!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles Liebe und Schöne zum Geburtstag. Laß es krachen! Gruß, Elisabeth.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

da speedy ja schon alles geschrieben hat da bleibt mir nur mich anzuschliessen. geniesse den tag. und feier ein wenig


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Heike, ich wünsche Dir, so von Waage zu Waage , alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und alles was Du Dir selbst noch wünscht! Feier schön und hab' einen schönen Tag...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles, alles Gute! Viel Glück und Gesundheit ... und vor allem, lass dich feiern :-) Gruß, M+N


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich schließ mich an -)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir unbekannterweise alles gute!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Hab einen schönen Tag !


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Da ist unsere olle Möhre auch wieder ein Jahr älter... Ich wünsch Dir ganz viel Glück, Elan, Gesundheit, dickes Fell... ... was noch... achja, unendlich viele Glücks- und Lachtränen und viele Gründe zum Feiern, nicht nur heute... Laß es Dir gut gehen! Liebe Grüße aus Hamburg Snoopy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

häppy börseday, alles liebe ;)!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute und lass dich feiern! LG SPMFL


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Lass es dir richtig gutgehen! Lieben Gruß, kitekatzl


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Extra für dich eine Torte die du mögen wirst... happy birthday, laß dich feiern. lG Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

alles alles liebe und gute zum geburtstag geniesse dein tag und feier schön ;o) Liebe grüsse Corsa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Unbekannterweise auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Kristina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Alles Alles Liebe zum Geburtstag!!!! Lass Dich feiern...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ganz besonders natürlich dem lieben Speedylein und dem liebgewonnenen Ritual!!! Und danke an dieses Forum hier - sonst hätten wir uns wohl nie kennengelernt!!! Wir hatten einen schönen Tag im Tierpark Hellabrunn...und in der U-Bahn *lach*...denn meine Tochter hat ihre Leidenschaft dafür entdeckt...sie findet das total spannend;-)) Meine Tochter hatte noch nicht mal richtig die Augen auf und mir schon gratuliert;-))) als sie später noch "Hayyp Birthday" sang und so lieb war, kamen mir doch ein paar Tränchen...sie hat sich soviel Mühe gegeben... lg heike