Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

häbbi börsdäi lovemum

Thema: häbbi börsdäi lovemum

........$$$$$$$$$.... ….$$$$$$$$$$$$.. ….$$$$$$$$$$$$.. ........$$$$$$$$$...... ............$$$$$.........$$$$$$$$$.... ...............$$.........$$$$$$$$$$$$.. ................I...........$$$$$$$$$$$$.. ................I..............$$$$$$$$$.. ................I.................$$$$$... ……WÜNSCHE……..$$..... ………………................I....... …………………............I...... …………..….................I..... ........$$$$$$$$$....SORGEN.. ….$$$$$$$$$$$$. ….$$$$$$$$$$$$. ........$$$$$$$$$.... ............$$$$$....... ...............$$.......... ................I............ ................I............ ................I........... .......GLÜCK......... Zu deinem Geburtstag lasse ich 3 Luftballons steigen: Den ersten für deine Wünsche, die wahr werden sollen. Den zweiten für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen. Den dritten für das Glück, das ich dir wünsche! LG MEl

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch alles alles gute zum ehrentag!! treib es nicht zuuuu doll, sonst geht es dir wie mir gestern...ganz bescheiden...

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

hab dir zwar schon im aktuell gratuliert, aber gute wünsche kann man nie genug haben !! alles,alles liebe, gesundheit und glück

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike ich wünsche Dir Gesundheit, daß Ihr bis zum Sommer Euer Traumhaus findet und bezieht und gaaaanz viel Zufriedenheit. Feier schön und einen tollen Geburtstag... Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Du Küken! Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

viel glück, liebe und freude wünsche ich dir. laß dich feiern, bejubeln, besingen und hab einen wunderschönen tag! winke claudia

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche !!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Heike;-)) ich wünsche Dir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!!! lg und von einer anderen Heike;-)

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

und alles Gute wünsche ich Dir. Viele Grüße vom Lande, Ally.

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir. alles gute

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch ein Happy Birthday lg Carina

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Virtuell ein Liedchen: Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für dich ... Feier schön!!! LG Ulrike

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst..... Alles Gute auch von mir!!!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

alles Gute auch von mir...

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo, herzlichen Glückwunsch auch von uns! Ulli und Francesca

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns alles Liebe, Gesundheit und und und ......... LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Heike, auch von mir die allerliebsten Glückwünsche!!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir, liebe Heike, alles Liebe, Gute und alles was du dir wünschst!!!! Hoffe du hattest einen schönen Tag!!! Und noch ein schönes Wochenende wenn dann wahrscheinlich gefeiert wird!!! Viele liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Heike, von Herzen alles, alles Gute und Liebe für dich zu deinem Ehrentag! Ich wünsche dir viel Geundheit, Kraft und Durchhaltevermögen für dein neues Lebensjahr! Die innige Liebe deiner Jungs und deines Freundes und dass du bleibst wie du bist!:-)

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 17:56