Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 10.12.2009, 19:07 Uhr

Glaube nur der Statistik,

die du selbst gefälscht hast..........

Solch reißerische Studienergebnisse sehe ich sehr gelassen. Wer sich mal eingehender mit Statistiken beschäftigt hat, dem stellen sich immens viele Fragen, wie mal wohl überhaupt zu dem Ergebnis gekommen ist.

Wie ist die Definition von ARM? Ist ein Hartz-4- Empfänger per se als arm einzustufen? WAS genau wurde WIE und WANN und durch WEN (subjektiv oder objektiv?) untersucht? Was sind denn das für "DATEN"? Sind die überhaupt relevant? Wussten die Eltern den Grund der *ich nehme mal an* Befragung? Sind die Gruppen überhaupt vergleichbar?

Fragen über Fragen!

Ich frage mich aber auch, warum sich einige sofort angegriffen fühlen?

Im übrigen könnte man aus der Studie auch deutELn, dass Kinder allerinerziehender Eltern häufiger Schreien und die genannten Probleme haben.

Fazit: Untersucht wird viel, eine Statistik ist schnell erstellt und die meisten Studien sind allein vom Aufbau, geschweige denn vom Ergebnis großer Murks!

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.