Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 21.02.2010, 20:37 Uhr

genauso

immer wieder wird betont wie arm er ist er hätte wohl Ärger an der Backe und reibts mir und auch vor den Kids unter die Nase.

Zum anderen gibt er zu nix was dazu wie den Sport meines Sohnes, obwohl er es gesagt hatte.
Die Einschulung kommt bald auf uns zu und wir haben bei unserer Großen schon zeitig geplant Essen, Ranzen ........

Nun fange ich alleine an und niemand kommt auf die Idee schonmal zu beginnen. Ich habs schonmal bei Ihm angesprochen wegen Essen bestellen, hatte wegen Ranzen schon mal angefragt aber nix kommt irgendwie.

ich sehe es schon das ich alles alleine finanzieren muss, das ärgert mich zutiefst.
Aber das Geld plötzlich aus dem Ärmel schütteln.

Wie weit lasse ich ihn in mein Leben, eigendlich garnicht mehr, ich erzähle nichts über meine persönlichen Sachen, ich lasse Ihn soweit auch nicht rein, das mit dem Zeugnis:Ich hole das Zeugnis und er stand bereits drin und ging mit Tochter ins WZ, rausschmeißen wollte ich den nun auch nicht mehr wegen der Kids.

Das mit den 10 Euro fürs Zeugnis ist in meinen Augen zuviel und ich muß sagen das man solche Sachen eben als Eltern regeln sollten und nicht alleine jeder für sich. Als Elternteil habe ich mich noch nicht quer gestellt und habe ihn in alles mit einbezogen,

Nun kann ich auch erwarten, das die Gegenseite nicht nur daran denkt wo er Kohle her bekommt, die Kids kauft und wie er mich dauernt anzurufen versucht.
Ich lasse ihn nicht an mich herran und ich dachte das es jetzt gut sei, aber ist es nicht .

Ehrlich gesagt würde ich froh sein unabhängig von den Kids, ich will von den nichts mehr sehen oder hören. Am liebsten soll er verschwinden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.