Elternforum Alleinerziehend, na und?

Frohes Fest!

Alleinerziehend, na und?
Frohes Fest!

Mitglied inaktiv

Ihr Lieben, wir hatten vorhin unseren Weihnachtskaffee (mit den Männer, danke für Eure Antworten unten bei der Oma ) und dann ist die ganze Familie aufgebrochen zum Gottesdienst. Ich darf nicht mit, weil ich noch zu krank bin. Nun habe ich fürs Abendessen eingedeckt, das kocht auf dem Herd vor sich hin und war zum erstenmal in meinem Leben selbst das Christkind. Der Baum leuchtet und alle Geschenke liegen auf ihrem Platz. Jetzt sitze ich hier bei meinem Husten- und Bronchialtee und habe ganz einsam und alleine mit meinem Wichtelgeschenk vorgezogene Bescherung gemacht... Vielen Dank, liebe Wichtelmama, ich weiß immer noch nicht, wer Du bist, aber ich freue mich wirklich sehr! Und liebe Ulli, vielen Dank für Deine Post, auch das hat mich heute sehr gefreut! Und Euch allen wünsche ich eine wunderschöne, friedliche und geruhsame Heilige Nacht, Katja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch - gute Besserung und frohe Weihnachten;-) Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Aben. Ich habe auch mal wieder Christkind gespielt...ganz schön anstrengend *lach*...geh dann mit meiner Tochter ans Auto und just, wenn sie reinsteigt, muß ich noch mal gaaaaaaaaanz dringend auf Toilette...dann flitz ich rein und hol die Geschenke zum Großteil aus dem Keller, da ich sie in der Wohnung kaum verstecken kann...da sind mir die Weihnachten, an denen sie bei ihrem Papa ist, lieber...da kann ich wenigstens in Ruhe bescheren und schaun, daß die Päckchen auch optisch gut aufgestellt sind;-) lg heike