Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

frage: kennt jemand diese "beruehmtheiten"??

Thema: frage: kennt jemand diese "beruehmtheiten"??

Dennis Farina (Law and Order) Bill Brochtrup (NYPD Blue) James Reynolds (Days of Our Lives) Wanda Colon (Home Made Simple, Sex and the City) Tim Reid (Sister Sister, WKRP) Daphne Reid (Fresh Prince) Lissa Layng (Say Yes, Night of The Comet) lg, martina

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

ähm, nein ...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Dennis Farina (Law and Order), ich liebe law and order, verpasse keine folge

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

aber am liebsten schaue ich Law and Order NY

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Die Namen hätte ich nicht gewusst, aber die Gesichter dazu kenne ich teilweise, weil ich, Law and Order, NYPD Blue und Sex and the City öfter geschaut habe.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

... wenn ich die nicht kenne?? weil so richtige A-celebrities sind das ja dann auch wieder nicht?? (ich guck auch diese ganzen serien nicht. *gesteh*) warum ich frage: dieser ganze pulk faellt demnaechst hier in baumholder ein, zum besuch. also muss ich nicht dahin, um jemanden anzuschmachten...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hättest Du nun nach Navi CSI gefragt, hätte ich auch alle gekannt :) Habe alle 6 Staffeln aufem Lapi und schaue mir die fast jeden abend an *gg* so als Bettlektüre ;) Die von Dir erwähnten, kenne ich leider auch nicht... eventuell vom mal sehen oder so... :o) lg

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

....noch mehr geile serien ausser Navy CSI, Boston Legal, C.S.I.: NY , Criminal Intent - und Criminal Minds, CSI Miami, CSI, Dr. House, Law and Order NY , Monk......alles pflichtprogramm bei mir wenn die kids im bett sind, aber am besten find ich auch noch Cheaters - Beim Fremdgehen erwischt!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

... gehabt :o( Auch wenn Sie es abstreitet, Ihre Singlebörsen einträge, verheimlichten emailadressen usw. sprechen für sich... Daher bin ich darauf nicht so sonderlich scharf :o(

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich auch, alles schwarz auf weis vor die nase gelegt und der hat immer noch geleugnet aber trotzdem schau ichs mir an, ab und zu find ichs lustig

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaa, CSI NY....kommt heute abend Ich finde den Chef sooo geil und wäre ich ein Mann würde ich bei der Frau mit den Locken schwach werden. Aber eigentlich schau ich das natürlich nur wegen der interessanten Fälle LG

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja nicht gerade DIE Weltmetropole.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die wollen sicher mal die soldaten entertainen. haben die olle marlene, marylin und co. doch auch schon immer mal wieder gemacht. irgendwann haben hier glaub ich mal incubus gespielt, vor 2 jahren irgend so ein countryheuler in wiesbaden, und 2008 oder so war die lt. dan-band (feat. gary sinise, die er nach seiner filmrolle in forrest gump benannte...) hier in baumholder. da kommen immer mal wieder irgendwelche stars oder so her, und das beste: die soldaten koennen die dann umsonst oder fuer wenig geld sehen und hoeren. *soifz*

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich habe ne ID....also nichts ist unmöglich

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

lach, du bist ja auch ein sonderfall. was macht dein bauchbewohner? irgendwann muessen wir uns mal treffen...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das sollten wir ja! Fühl mich leider nur zu dick und hässlich für die Öffentlichkeit. (was muss ich auch soviel essen). Bauchbewohner war heute ruhig, hab ihn gleich mal mit Angelsound überprüft, ob er auch noch artig sein Herzchen schlagen lässt. Wahnsinn, hab schon über die Halbzeit.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Och, ich bin gerade zu faul, mir die Bilder von denen zu googeln....Aber Dennis Farina kenne ich. Der hat auch viele Filme gedreht. Aber der ist eh unattraktiv meiner Meinung nach....

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Warum willst du das denn wissen?? Solche Berühmtheiten haben wir doch auch... Oder weiß jemand von euch wer Patrick Fichte ist oder Tom Beck ??? Nicht?? Da habt ihr was verpasst LG

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Tom Beck aus alarm für cobra 11 und Patrick Fichte hat mitgespielt vom film Neues vom Süderhof bis Cobra über Rettungsflieger u.s.w.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du weißt ja mehr wie ich Ich wußte nur, dass Patrick Fichte in Verbotene Liebe und Bianca- Wege zum Glück mitgespielt hat... Respekt

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

psssschhhhhhhhhhhhht, bin ne googelmeisterin

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

gidf.de ??? :o)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:48