Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Es reicht langsam /Beitrag gestern zwecks Arbeit

Thema: Es reicht langsam /Beitrag gestern zwecks Arbeit

Hallo, heute Morgen habe ich mit unseren Hausmeister gesprochen und inzwischen weiß er auch wie das ganze zu stande kam, zwecks nicht richtig sauber machen und wer das ins Laufen gebracht hat. Er nannte keinen Namen. Er meinte er kümmert sich drum, weil das so nicht geht und dann dumm getan wird, wie im Kindergarten. jedenfalls kam meine Vorarbeiterin die mich angeschissen hat beim Chef heute wo ich fast fertig war. Ich beginne 13.30 bis 15.00 Uhr und sie kommt dann 15.00 Uhr. Sie gab mir meinen Lohnzettel und fragte mich ob ich meine Stundenzettel geschrieben hätte, ich ja, aber bringe sie morgen mit. so: nun fragte sie mich (weiß sie eigendlich) wann ich anfangen würde. ich meinte 13.30. fragte mich darauf hin, wie lange die Schulleiterin da ist "grübel". ich sagte bis 14.00 Uhr. Ich dachte nun rennt sie bestimmt noch dahin , oder sucht wieder was , wo sie mich beim Chef anscheißen kann, das ich eben nicht meine volle Stunden gehe. Nun habe ich die faxen dicke und sprach mit der Schulleiterin über dieses Thema und brachte auch die Gerüchte zur Sprache und das meine Kollegin mich angeschwärzt hat. Sie war fassungslos darüber, denn solche Sachen wenn was zu bereden ist und begängeln ist, kommt die Schulleiterin Grundsätzlich zu mir und nicht zu Vorarbeiterin oder. Chef. Sie findets gut das ich zu Ihr gekommen bin damit. Mein Chef hat sich diesbezüglich nicht bei mir gemeldet oder bei der Schulleiterin. dennoch habe ich der schulleiterin gesagt, das ich meinen Job brauche, weil ich nun alleine bin und ich kann mir pannen auf Arbeit nicht erlauben. Sie kennt meine Familiengeschichte weil Sie auch lehrerin bei meiner Tochter ist. Sie meinte ich brauche keine Angst zu haben. Gut das sie bescheid wisse. Ich bin kein anscheißer, ich renne sonst nirgends hin, aber damit darf die Frau nicht durchkommen. Reden kann man mit der nicht. So ein falsches Stück L.G

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, heute kam meine Vorarbeiterin auf Arbeit und kuck einer schau, Sie spricht wieder......., ich dachte , was ist denn nun? Sie fragte mich was ich über all diese Gerüchte wüßte, das auch über Sie geredet würde... bla bla bla. Aber ich habe Ihr nicht gesagt, das ich weiß das sie mich angeschissen hat. Sie hat alles so gedreht, als würde sie mir geholfen haben, sonst wäre ich wohl eher weg vom Fenster gewesen. Tja es ging um die Turnhalle die in den Ferien nicht geputzt worden ist was seine Richtigkeit hat. Darauf baute sich das gerücht zusammen, das ich nicht richtig putzen würde, worauf meine Vorarbeiterin, sich tierisch aufgeregt hat , das ich eben Schuld hätte. Mich wollten wohl von den lehren loswerden, was ich nicht glaube, natürlich nannte sie keine Namen. Ich weiß aber von wen sie redete. (1 Euro Kraft). Muß ich aufpassen ich weiß. Trotzdem hat mich meine Vorarbeiterin angeschissen , auf sie werde ich aufpassen. Nun fing die Vorabeiterin an eine andere Kollegin von der ich weiß, das ich angeschissen wurde herzziehen, das die nicht richtig putzt. Dachte mir, das gibts doch nicht, jetzt ist die dran. bei mir hat sie es nicht geschafft weil ich mich gewehrt habe und nun ist eine andere dran. außerdem hat heute morgen unser Hausmeister mit Ihr gesprochen, wie er es mir versprochen hat, ich denke das er sie Maß genommen hat und Ihr erklärt hat, wie es mit der Turnhalle wirklich ist und diesbezüglich kam sie wieder angegrochen. Aber ich mache keine Brühe mehr mit Ihr. L.G

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 22:08