Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Entwarnung

Thema: Entwarnung

So ihr Lieben, der Spuk hat ein Ende!!! War heute bei der Mammographie. Der Arzt sagt das er nichts mehr von einem Knoten sehen kann, ich hätte nur zu viel Wasser!?!?! Na solange sich das Wasser nur da einlagert soll mir das recht sein! *lach* Auf meine Frage hin wie so was kommt, meinte er: "Das kann in ihrem jungen Alter schon mal vorkommen"!!! *lach* So - jetzt ist die Baustelle erledigt, jetzt kann Weihnachten kommen! Ich freu mich (das es wohl wirklich nur eine Entzündung war)! Aber zum Frauenarzt muss ich trotzdem nochmal! Ich drück euch alle!!!!

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich wusste nicht ob du was darüber schon geschrieben hattest, deswegen hab ich mich nicht getraut zu fragen. aber das ist doch schön. das freut mich wirklich! vg

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, da bin ich aber erleichtert...obwohl ich das ja die ganze Zeit geahnt hatte aber wenn es dann vom Arzt kommt, ist es nochmal doppelt schön. Ich war heute so hibbelig, da schrieb ich Dich schon im WKW an, aber da warst dann wohl schon wieder raus!? Wie wars am Samstag?

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Cat, das habe ich vorhin auch gesehen das du geschrieben hast. Aber da war ich wohl schon wieder offline... Am Samstag war ganz "nett" aber nichts wildes. Mein Cousin will jetzt am Samstag wieder spielen und sich ne Cam zulegen, damit er sein singerisches Talent ins Netz stellen kann Mei, der hat Ideen! Aber lustig wirds. Kommste auch???

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

FREUDE!!!!!! claudi p.s. die wassereinlagerungen kommen vom alk (freitag... weißt du noch? *gg*)

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich total mit dir, kann mir vorstellen, daß dir das sehr quer im Magen lag. Auf ein entspanntes Weihnachtsfest! LG Heike

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch!!! Krümel, du hättest ruhig fragen können! Wobei ich mich wohl auch nicht getraut hätte! Ja, ich habe es mir ja auch gedacht das nichts raus kommt, aber wenn es dann vom Arzt kommt, dann ist man erst 100 % sicher das da nichts ist. Claudi, meinste echt??? *lach* Ja, das lag sehr im Magen... aber jetzt ist das weg und ich kann wieder durchstarten. Das ist immer so bei mir (was aber wohl normal ist) HURRA! Und danke nochmal an alle die mir hier so lieb die Daumen gedrückt haben!

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Gotseidank... darauf müssen wir trinken-vielleicht hast du dann bald Alkohol anstatt Wassereinlagerungen Ich mach schon mal den Sekt auf...Rotkäppchen!! LG

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

, zum Glück !!!

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

JUCHU...das freut mich so für dich !!

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Speedy!!!! GOTT SEI DANK!!:-)

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön! Ich drück Dich, freu mich mit Dir! Ulli

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Corina;-) freut mich...ist doch eine Erleichterung! lg heike

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen nochmal! Ich habe mal wieder gemerkt wie groß hier das Miteinander ist! Auch wenn ich hier nur wenige (leider) persönlich kenne, aber es ist immer wieder schön zu wissen das ihr da seid! Ich drücke euch alle wie oben schon mal!

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 22:25