Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

drückt mir mal bitte morgen ganz ganz dolle die Daumen, bitte alle!!

Thema: drückt mir mal bitte morgen ganz ganz dolle die Daumen, bitte alle!!

morgen krieg ich bescheid ob ich die Wohnung kriege die ich mir freitag angeguckt habe 3 Zimmer, 88qm, eigener garten mit schaukel, rutsche und sandkasten 70qm, EBK, tageslichtbad mit dusche und wanne, 610 warm.... direkt hinter dem haus fängt der wald an, fürs kind wäre das das absolute paradies sind noch 3 andere interessenten, ein pärchen (aber einer arbeitslos), eine junge Frau (macht grad ausbildung bei der Polizei) und ich.... waren zu dritt dort und haben auch gesagt, das er ab nächstes jahr mit einzieht (jetzt ist mir das noch zu früh).... ich hoff so das ich die kriege!!! ach so, und vorher hat n malerpärchen drin gewohnt, das kinderzimmer (auch n mädl) ist der absolute traum mit schmetterlingen und viel glitzer an den wänden *g*

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

daumen sind gedrueckt, selbstverstaendlich!

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Meine auch

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke natürlich auch. Und frage trotzdem, warum willst du umziehen? Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? LG Becky

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

da steht doch was von schmetterlingen und dass ER mit einzieht.... nu machs doch nicht so spannend, engelchen ;-)

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

das muss die Müdigkeit sein, sorry!!! Hab eben nochmal gelesen und festgestellt dass ich stuss geschrieben habe.. forget it---viel Erfolg morgen!

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück ganz feste und geb Dir ein Glückskleeblatt, damit MUSS es klappen! Britta

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

aber auch bezüglich meiner frage oben, es ist geplant, nicht dieses jahr und auch nicht gleich nächstes, aber in den nächsten 2-3jahren, dann is miri 6 geht in die schule und deshalb auch die Zimmerfrage.

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 05:08



Antwort auf diesen Beitrag

Fände ich ehrlich gesagt eine Zumutung für Miri, sich mit 9 das Zimmer mit einem 2-järigen Geschwisterchen teilen zu müssen. LG ahm

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

bitte pn lesen!! die ich gleich schreiben werde!!!

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe soeben geantwortet..

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 12:36