Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

date - das fazit...

Thema: date - das fazit...

hab irgendwo die frage gefunden, wie es denn war...? nun ja... hatte ja das große poblem, dass ich total fertig mit meinen nerven war, hab mich dann eingekriegt, das angezogen, was ich immer anhab, mich nicht anders gegeben als sonst... derjenigewelche ist ein total lieber, allerdings rein optisch gar nicht wirklich mein typ... rein charakterlich betrachtet vermutlich mein wunschkandidat... ja, ich weiss, es ist oberflächlich... aber der mensch sollte einen doch auch ansprechen in allen balangen, oder? weiss nicht wirklich, was ich machen soll und wie ich das mit mir klarkrieg, schwierig... oder ?!?

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde, die Chemie muss schon stimmen, auch das Äusserliche. Allerdings muss es ja nicht immer der selbe Typ sein, der einen anspricht. Oder gibt es Dinge an ihm, die dich wirklich abturnen? Ich würde ihn vielleicht noch 1-2 mal treffen und schauen, ob sich Schmetterlinge im Bauch einstellen. Rein nach dem Charakter würde ich nicht gehen (aus Erfahrung heraus), es geht ja nicht um Freundschaft, sondern Liebe, Lust und Leidenschaft ;-)

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mich damals auf den 1. blick in meinen freund verliebt.. da war ich 16 und er 19... er sah sowas von gut aus... als ich ihn dann 6 jahre später wiedergetroffen habe und er mich zum kaffee einlud, dachte ich im ersten moment "neee, der kann dir nicht mehr gefährlich werden" (stabil, vollbart *grusel*) tja, nach endlos vielen gesprächen war ich verliebt wie noch nie... und heut - 3 jahre später finde ich ihn immernoch toll... auch wenn er jetzt 20 kilo mehr hat als damals mit 19... für mich ist er der schönste... :-) manchmal kommt auch die äussere schönheit mit der inneren...!

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Jugendliebe ist auch wesentlich schwerer als damals, aber ich find ihn noch genauso toll wie damals.....seufz...nur er mich leider nicht Ich muß mir wohl auch mal das Buch kaufen, von dem hier gerade alle schwärmen.....noch mal seufz

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ...laß es erst mal sacken! Schau, wie der Kontakt weiterläuft...ob Du Dich freust, wenn er sich meldet und Dich auch gerne bei ihm meldest usw. Und sonst trefft euch noch einmal...Beim Date selbst ist man ja doch in einem Ausnahmezustand... Ich hatte ja auch im Sommer ein Date, wo ich dachte, ganz nett, aber mehr nicht...das lief dann ja weiter und ich muß sagen, nach zig Stunden Zeit, die wir miteinander verbracht haben, hätte es mich durchaus erwischen können...wenn er denn mal Anstalten gemacht hätte...aber so wie es aussieht...steht er einfach nicht auf mich :-(...freundschaftlich schon und den Rest möchte er sich entwickeln lassen, aber ich denke, daß da einfach schon zuviel vorgefallen ist und wir schon zuviel über unsere "Beziehung" diskutiert haben, daß das hinfällig ist...Aber das ist ne andere Geschichte...*lach* Überstürz nix..und die andere Frage wäre ja auch: wie hat es ihm gefallen??? lg heike

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das klingt total sinnvoll, danke für eure postings... laut seinen aussagen und seinem handeln findet er mich nahezu genial (ich sag mal, abwarten, bis meine macken hervorkommen gg) ich werd ihn vermutlich wirklich nochmal treffen... und dann weitersehen... vielen vielen dank für eure antworten, hat mir viel von meiner unsicherheit genommen... schönen abend, mädls

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 21:02