Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Boah, ich bin mega-neidisch!

Thema: Boah, ich bin mega-neidisch!

Erinnert Ihr Euch an mein Ex-ODB? Der Kerl, den ich in dem Arge-Kurs kennengelernt habe? Der hat einen Job gefunden - und zwar einen Traumjob. Skipper auf einer Luxusyacht in der Türkei. Wohnsitz irgendwo bei Antalya, Einkommen in Höhen, von denen ich nur zu Träumen wage, dazu steuerfrei (weil die Yacht irgendwo in der Karibik registriert ist), und in einer Gegend, wo die Preise für Wohnungen etc. dann doch nennenswert niedriger sind als hier. Er wird reiche Touristen durch das Mittelmeer schippern und ihnen beim Jetski-Fahren und Sonnenbaden zuschauen. Und um die Yacht (es ist die Dritte dieser Art diese Eigners) den Reichen und Schönen dieser Welt bekannt zu machen, muß er leiderleider erstmal samt Yacht nach Cannes und Monte Carlo - dienstlich, versteht sich. Mein Neidgelb sieht man sicher bis Hamburg leuchten. Er fängt quasi sofort an, sein Flieger in die Türkei startet in den nächsten Tagen, er muß nur noch seinen Haushalt und sein Leben in Deutschland einpacken. ICH WILL AUCH SO EINEN JOB!!!! JETZT!!!!! SOFORT!!!!! Gruß, Elisabeth. (neidisch)

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Elisabeth Du weißt doch, auch wenn es abgedroschen klingt, es hat immer alles einen Sinn! So auch, warum gerade ER den Job bekommen hat, warum DU da bist, wo du bist ...........und und........ Meistens erfährt man es nie, warum etwas so ist, wie es ist, aber es ist sicher alles richtig so:-)

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Elisabeth, was willst du denn mit so einem Job :-))...kein Mucci-Treffen mehr, höhö... nene, du bekommst hier schon noch einen tollen Job, bleib mal lieber hier :-) Susi

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub das nicht.

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

und ich weiß, wie es ausgehen wird: er schippert auf der jacht fröhlich rum; kann den avancen einer älteren, sonnengegerbten millionärsgattin nicht widerstehen. der gehörnte gatte bekommt dies mit und dein ex-odb ist seinen job los. auf dem weg nach hause ist er so hilfsbereit und nimmt einen rucksack einer ihm unbekannten dame mit....uuups..10kg feinste drogen. sein windiger anwalt kann ihm allerdings eine haftstrafe ersparen und er kommt mit eingezogenem schwanz nach hause: "ach, elisabeth...hätte ich diesen job doch nie angenommen" was lernen wir daraus? 1.gucke ich definitv zuviel tv 2.bin ich gehässig 3. es gibt keine traumjobs: jeder job hat auch seine schattenseiten 4. bleib du schön mal in good old germany lg Uta, die sich jetzt mal nen groschenroman zu gemüte führen wird

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

oo

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Elisabeth, stell Dir mal vor, wie langweilig dieser Job auf Dauer ist, das ist doch gar nichts für Dich. Ok, zuerst ist es bestimmt aufregend, aber dann schippert man da so übers Meer, sieht jeden Tag dasselbe blaue Paradies, braucht sein Hirn nicht mehr wirklich und verblödet so vor sich hin! Aber sachma, wenn man so im Ausland Skipper auf einer Yacht ist und damit auch Geld verdient und das steuerfrei ist, ist das dann auch pfändungsfrei? Und wie würde man denn herausfinden können, ob jemand im Ausland als Skipper Geld verdient?

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

....würdest Du Dich den ganzen Tag unter verzogenen Megazicken und Machos wohlfühlen, die sich alles mit Geld kaufen...... würdest Du es gut finden, nicht mehr zu wissen, ob die Menschen mit Dir Kontakt suchen, oder Dich als Sprungbrett zu Mr. & Mrs. Wichtig benutzen......

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich will es nicht hören ich will es nicht lesen ich will es nicht wissen *heul*

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 22:39