Elternforum Alleinerziehend, na und?

Ät vallie

Alleinerziehend, na und?
Ät vallie

Mitglied inaktiv

S. hat ihr Handtäschchen vergessen. Soll ich es Dir zuschicken oder kann sie bis zum nächsten Treffen darauf verzichten? Sehr schön war's Gruß, Elisabeth.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

OH MEIN GOTT !!!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Du hast das Spray hier liegengelassen. Das ist sicher wichtig, oder? Schicken? Bringen? Abholen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

MIST.... ich habe noch eins hier, das hat also keine Eile... wenn, dann hole ich es mir irgendwann ab.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Unter Deinem Namen finde ich zwei bei FB. Bist Du die mit Bild oder ohne? Ich kann das Bild nicht gut erkennen - zu klein.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Okay, ich lege es irgendwohin, wo ich es wiederfinde....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bild mit karierter Mütze und weißem Schal...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Da ist eine mit einem Bild mit 4 Leuten drauf - sieht wie ein Büro aus - und eine eben ohne Bild. Nix karierte Mütze. Ich habe nach Deinem Vor- und Nachnamen gesucht *wunder*. Komisch, das.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

habe ich auch was vergessen? :-)))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Soll ich noch weitersuchen? Huch, der süße kleine Junge in Temis Zimmer - ist das Deiner?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dann nur sein Schatten :-))... er redet noch im Bett...er wollte noch unbedingt Thomas anschauen, eine Milchschnitte, ein Joghurt, einen kalten Kaba, ein Keks.... das er bis auf den Kaba alles nicht mehr bekommen hat :-)...mei, der kann spachteln, von wem er das nur hat :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

such mal nach meiner hotmailadresse ... das kapier ich nicht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.... ob ich Dich einladen möchte. Ich mache das jetzt mal....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hast PN


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

euch beide nicht... :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich habe ich mich auch unauffindbar gemacht. Sooooo privat wollte ich doch gar nicht sein *heul*. Wie ändert man das?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich bin nur neidisch, weil wir nicht dabei waren.... Liebe Grüße Sigrid


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ja, waren sie diesmal am Markt, oder hat Elisabeth sie wieder versteckt und alleine gegessen?? Ganz liebe Grüße nach MUC Ralph/Snoopy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Heute waren wir ganz süß ;-). Nix Salziges, nur Süßkram. Temi hat Muffins gebacken, ich habe Krapfen (Du weißt schon: Berliner) gekauft und Windbeutel aufgetaut, Lilliblue hat Schoggi mitgebracht. Und es gab Prosecco. VIEL Prosecco......


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

war ziemlich platt und ist gleich im bett verschwunden. ich denke, sie kann bis zum nächsten mal verzichten ja, war supernett!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und geadded...